Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iweb 08 - wie daten wieder importieren

iweb 08 - wie daten wieder importieren

nina2405.11.0721:58
Hola...

ich hab mal wieder richtig nachgedacht beim Daten sichern und hab meine iweb 08 Projekte nur so gespeichert, wie ich sie halt im "Ordner veröffentlicht" hab.

So, nun das Problem: wie krieg ich die jetzt wieder ins iweb? Einfach in den Domain-Koffer kopieren klappt nicht.

Hilfe.

Gruß Nina
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte05.11.0722:39
Jepp, ohne die Domain-Datei in ~/Library/Application Support/iWeb/ keine Chance, Import „normaler“ html-Dateien hat Apple nicht vorgesehen. Du kannst die Seiten nur als Vorlage nehmen und nachbauen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Peter
Peter05.11.0722:33
Das Problem hatte ich auch...

Es geht wohl gar nicht

Gruß

Peter
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.