Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes sync mit iphone/ipod an ANDEREN computer

itunes sync mit iphone/ipod an ANDEREN computer

khani
khani08.03.0820:46
Hallo leute

ich hab mein iPhone immer mit meinen Vaio gesync, nun hab ich nen mac, wie kann ich jetzt mit dem mac syncen?
am mac zeigt mir itunes meine ganzen lieder graumakiert an, ich kann da nix verändern oder noch draufziehen.
Wenn ich syncen will dann will der alles löschen...kann man iwie die itunes einstellungen und so exportieren und dann wieder beim mac importieren?
0

Kommentare

alfrank08.03.0822:08
Und Du hast Deine Daten vom Vaio nicht auf den Mac kopiert ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.