Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>itunes musicstore switzerland ab mitte jahr für ganz europa

itunes musicstore switzerland ab mitte jahr für ganz europa

beat
beat16.02.0401:26
in der sonntagszeitung vom 15.2. auf seite 101 wird apple schweiz chef brustio zitiert:
<br>"wir warten nur noch darauf, dass sich die studios bei den veröffentlichungsterminen einigen."
<br>es wird mit dem start im sommer gerechnet...
<br>
<br>das macht freude (bis man dann die preise sieht...)
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentare

Macgull
Macgull14.03.0419:23
Ja endlich juhuuuuu!
<br>
<br>:-d:-):-)
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L14.03.0419:25
Schön, aber ich kaufe mir meine Musik noch auf Hardware.
0
christian alisch
christian alisch14.03.0419:37
ja mp3 laeszt so schlecht scratchen
0
TCHe
TCHe14.03.0420:03
Endlich.
<br>
<br>Meine Lieblingsbands werden zwar weiterhin auf CD angeschafft (da idR auch nicht kopiergeschützt, das alleine macht unterstützenswert), aber für einzelne gute Titel, für die man nicht wirklich ein ganzes Album haben will, ist das die Erlösung.
0
beat
beat20.03.0418:11
ich blätter ein grad ein wenig im itunes-music-store, da fragt mich das system plötzlich nach pers. angaben für den store (kreditkarten nummer etc.)
<br>
<br>ich denke juhuu, es ist offen, aber bei den adressenfeldern können nur usa-citycodes und states angegeben werden.
<br>
<br>vielleicht kommts grad nächstens :-d:-d
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
SwissMacX
SwissMacX30.03.0414:35
Hm wäre schon cool!
<br>
<br>Weiss jemand, wie viel ein Song in Europa bzw. schweiz kosten würde?
0
beat
beat30.03.0417:01
schätze mal 1€ / 1.5 sFr
<br>
<br>es gibt ja keinen grund, die gleiche musik hier massiv teurer zu verkaufen als in usa. ist ja kein öl, das man bei bedarf mit der armee holen kann...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Maxefaxe30.03.0418:04
Beat<br>
es gibt ja keinen grund, die gleiche musik hier massiv teurer zu verkaufen als in usa. ist ja kein öl, das man bei bedarf mit der armee holen kann...
<br>
<br>Es gibt sogar mehrere warum es in Old Europe teuerer wird als in USA
<br>
<br>1. Mehrwertseteuer (Ist auch noch überall verschieden hoch)
<br>2. Gema (betrifft nicht alle, aber uns)
<br>
<br>Das läßt mich zu dem Schluß das der iTMS in Europa wohl mit Nettopreisen von 99 Çent anbieten wird. Schade, aber vielleicht werde ich doch noch positiv überrascht.:-|
0
beat
beat30.03.0419:46
sag ich ja
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.