Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>itunes music-store

itunes music-store

1reinhard
1reinhard18.10.0309:18
hat von euch jemand eine Ahnung, ob ich aus deutschland irgendwie an die viele gute music im store komme? ich meine jetzt und nicht erst nächstes jahr.
0

Kommentare

kester18.10.0310:31
Ich weiß nicht, ob es schon jemand bestätigen kann. Aber über einen der Geschenkgutscheine müsste es eigentlich gehen. Du bräuchtest also jemanden, der dir einen Gutschein "schenkt", und der müsste in den USA wohnen. Falls das funktioniert, wird es Gutscheine sicherlich bald bei eBay zu ersteigern geben. Denn nicht jeder hat einen Bekannten oder Verwandten in den Staaten.
0
Tobsen
Tobsen18.10.0313:24
Wenn über Allowance. Denn für das Geschenk brauchst Du einen Account und somit eine Kreditkarte.
Bei Allowance wird dir einer erstellt, der über den der "Eltern" abgerechnet wird.
0
kester18.10.0314:29
Tobsen
Ja, sicher. Aber dann brauchen halt "die Eltern" eine Kreditkarte und müssen (in USA) angemeldet sein. Wo ist also der Unterschied?

Ich meinte ja nicht, dass sich Reinhard selber einen Gutschein schenken soll. Er muss ihn halt von jemandem bekommen, der ordentlich angemeldet ist.
0
edimnetz
edimnetz18.10.0314:34
kester

Ich glaube Tobsen meint, dass man AUCH für das Einlösen des Geschenkgutscheins eine gültige Adresse in den USA vorweisen muss.
Das wäre blöd, ist aber vielleicht so ...

... denn Apple ist ja auch nicht doof. Oder Apple hat das mit den Geschenkgutscheinen gemacht, damit auch die Euro-User an die Songs kommen ...
0
Quiiick
Quiiick18.10.0314:48
edimnetz
Ich glaube Tobsen meint, dass man AUCH für das Einlösen des Geschenkgutscheins eine gültige Adresse in den USA vorweisen muss.
Das wäre blöd, ist aber vielleicht so ...
Das wäre wirklich saublöd, wenn man für's Einlösen eines Geschenkgutscheins zuerst einen Account mit gültiger CC einrichten müsste.
0
Quiiick
Quiiick18.10.0314:53
... ich kann mir nicht recht vorstellen, dass dem wirklich so sein sollte. Aber man weiss ja nie...
Besser wär's sowieso der Music-Store kommt endlich nach Europa und natürlich Asien (die warten genau so sehnsüchtig wie wir, hier auf dem alten Kontinent).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.