Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>itunes guthabenkarte von lidl einloesen....

itunes guthabenkarte von lidl einloesen....

frietbart28.12.2022:56
hallo, ich habe mir vor weihnachten beim 20% angebot vom lidl fuer die 100€ karte mal da eine gekauft. es war das erste mal bei lidl. sonst kaufe ich sie eher bei penny oder aldi.
so jetzt wollte ich sie vorhin einlosesen. gebe den code ein und bekomme nur 20€ gutgeschrieben. also nur den bonus.
ist ja immer so eine sache mit den kassenzetteln und dem code.ich bin aber der meinung das ich alles mitgenommen habe. beim lidl gibt es da neben der rechnung fuer den einkauf noch einen zettel mit dem itunes guthaben 100€ bonus und code und die seriennummer oder was auf der karte drauf ist.
ich habe also das mit x......... eingegeben und nur wie gesagt 20€ gutgeschrieben....
mache ich was falsch oder was ist da los?
ich habe jetzt schon mal den apple support angeschrieben. weil lidl glaub eh dahin verwaist.
hat jemand eine idee wie ich zu meinen 100€ komme?
vielen dank schon mal
0

Kommentare

spheric
spheric28.12.2023:22
Die 100€ sind der Code auf der Karte selbst. Der Code auf dem Kassenzettel ist nur für den Bonus.
„Früher war auch schon früher alles besser!“
+3
Krypton28.12.2023:34
Jup, wie spheric schrieb. Auf der blauen Apple-Karte ist hinten ein silberner Aufkleber. Den abziehen und die Nummer eingeben oder mit der Kamera abscannen. Dann bekommst du die 100 €.
0
frietbart29.12.2006:32
spheric

vielen dank. auf der karte selbst habe ich garnicht geschaut 🤦🏼 weil beim aldi zb musst die garnicht mitnehmen. da ist alles auf dem kassenbon. zudem ist der code zum rubbeln da nicht gleich sichtbar. erst nachdem ich das teil umgeknickt hatte. oder ich war gestern auch einfach nur zu muede. nochmals merci
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.