Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>itunes gewinnspiel

itunes gewinnspiel

mj
mj14.07.0423:49
...also nicht dass ich denke, dass ich gewonnen habe, aber kann mir mal jemand die gewinnerliste auf erklären. das ist dieselbe wie auf der amerikanischen seite und es fehlen ne ganze menge 100000erschritte - wer hat denn dazwischen gewonnen und warum haben nur amerikaner gewonnen???

ich will auch nen ipod
0

Kommentare

Elmo14.07.0423:51
Das habe ich mich auch schon gefragt...
0
ghost
ghost14.07.0423:53
ich denke das die das nach Ländern sortiert machen die fehlenden 100000erschritte sind gewinner aus anderen Ländern
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
mj
mj14.07.0423:55
und warum zeigen die uns amerikanische gewinner
(bender lebt!!!)
0
MacSebi
MacSebi15.07.0402:16
wieso es bisher nur Amis sind, weiß ich auch nicht. Zufall würde ich sagen - oder es haben tatsächlich nur Amis gewonnen.

Die Liste wird noch erweitert.
Ablauf war so: Man wird von Apple über den Gewinn benachrichtigt und muss innerhalb von 5 Tagen antworten. Bevor der Gewinner sich nicht gemeldet hat, wird er bestimmt nicht veröffentlicht.
Insofern wird die Liste noch in den nächsten Tagen vervollständigt.
Vorgestern war sie noch kürzer.
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.