Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes für pc laden aber wo?

itunes für pc laden aber wo?

nelly08.05.0718:41
welche site geht das kann jemand mir ein linki geben?
danke im vorraus
0

Kommentare

Turmsurfer
Turmsurfer08.05.0718:47
www.google.de
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
allhas
allhas08.05.0718:50
da:
0
Satzfactory
Satzfactory08.05.0718:50
hier

0
kefek
kefek08.05.0719:21
(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
alfrank08.05.0719:22
Das ist ja echt schwer zu finden...

iTunes ist ja bekanntlich von Apple, also:
- www.apple.de im Adressfeld des Browsers eingeben
- auf der Apple Seite dann auf den Tab "iPod+iTunes" klicken
- dann etwas runter scrollen
- rechts auf "Laden Sie iTunes" klicken
- dann ganz unten rechts auf "iTunes laden" klicken
- dann oben links das Betriebssystem (also "Windows...") auswählen
- die beiden Häkchen entfernen
- auf "iTunes ... kostenlos laden" klicken
Fertig.
0
Turmsurfer
Turmsurfer08.05.0720:37
... ja, jetzt regnet es...

„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Jaguar1
Jaguar108.05.0722:00
Herr lass' Hirn Regnen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
RAMses3005
RAMses300508.05.0723:27
Wahrscheinlich ist er von den Microsoft-Webseiten so an 230-Klickebenen gewöhnt, da kommt er mit einer einfach zu bedienenden Webstruktur nicht zurecht. Nicht für ungut, nur Spass
0
Klaus Major08.05.0723:30
nelly, DAS kostet aber ein Runde, ich trinke Altbier
0
Rantanplan
Rantanplan08.05.0723:35
Ich frage mich immer noch und immer wieder, was für ein Verlag das wohl sein mag, für den nelly angeblich arbeitet
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Klaus Major09.05.0700:10
Bäckerblume?
0
iBruno09.05.0700:20
Rantanplan

ich weiß es:

Axel-Springer-Verlag>Bild>jede 3. Seite die Pornobilder!
da arbeitet unsre leieb Nelly;-)

ok scherz;-)
0
chill
chill09.05.0700:33
also das bild mit ihrem chopper im off topic bereich könnte hier in HH beim gerichtsgebäude gemacht worden sein. axel springer ist da ums eck

also lieber zum astra einladen wenn ihr was von ihr wollt
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
sgn400
sgn40009.05.0700:34
Ihr seid ja nicht wirklich nett.
Wir sollten doch froh sein, dass zumindestens ein paar weibliche Mac Nutzer dieses Forum bereichern und dann sowas.
Alle "prügeln" auf sie ein ... lieber , dass ist netter

Mfg
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
Klaus Major09.05.0700:44
"Einprügeln" sieht aber wirklich anders aus!
Wenn die Dame wirklich in einem großen Verlag arbeitet, ist sie sicher ganz anderen Stress gewohnt als dieses harmlose Geplänkel von uns.

Und ausserdem, wer den Schaden hat...

Nelly, die Onkels machen nur Spaß!
0
chill
chill09.05.0702:14
hachja, die gute "nelly"

hier "ihr chopper. (zu finden im off topic thread mit diesem thema)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill09.05.0702:16
und hier der von artdirectorscat (kommt mir bekannt vor irgendwie )

(danke an thies-malte für die aufklärung und links zu den bildern!)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
oliver
oliver09.05.0712:10
das sind doch diese bei achso-hippen-berlin-mitte-typen so beliebten optischen beleidigungen, die ständig den radweg vor mir verstopfen (sick)
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Stefab
Stefab09.05.0712:39
Erinnert ein wenig an ein Liegerad, und mit einem Liegerad ist man ja bekanntlich wesentlich effizienter unterwegs, zumindest in der Ebene, wies bei Bergen aussieht, weiß ich nicht aber normal auf der Straße schafft man mit nem Liegerad weitere Strecken müheloser, als mit nem normalen Sitzrad.

k.A. was das Ding auf dem Photo da sein soll, wohl eine Mischung aus beidem.
0
Moe99999
Moe9999908.05.0721:03
nelly
zzzzzzzzz leute gibts..... auf sowas hättest du wirklich selber kommen können
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.