Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes cleanup toole ?

itunes cleanup toole ?

firewireflow29.05.0616:44
servus!

folgendes ... hab eine riesenitunes library ... hab von nem freund seine library auf meine externe platte kopiert ... das problem is nun dass sicher 40% prozent der songs von ihm schon in meiner library vorhanden ist ... gibts da ein tool das mir automatisch alle doppelten löscht? händisch wär das ein sehr sehr grosser auswand!

danke und grüsse aus dem regnerischen österreich!
flo
0

Kommentare

Pinguin29.05.0616:52
heißer tipp:

Bearbeiten/Doppelte Titel anzeigen
0
Kekserl
Kekserl29.05.0617:02
und du sollst doch keine musik tauschen
„fürzlbürzl...“
0
Pinguin29.05.0617:15
Kekserl
und du sollst doch keine musik tauschen

... und das ganze öffentlich im internet rumerzählen
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes29.05.0617:35
Kekserl

Demnächst werde ich mal 'nen fred eröffnen, in dem bitte jeder die Telefonnummer seines Drogendealers eintragen möchte.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Kekserl
Kekserl29.05.0617:45
ja, bitte, mach das!

aber du sollst doch keine drogen nehmen
„fürzlbürzl...“
0
Tomac
Tomac29.05.0617:53
Mein Drogendealer: MTN

Was genau definiert man unter einer "Droge"?

TV- schauen kann süchtig machen ... Zigaretten auch ... MTN auch!
0
Stefan S.
Stefan S.29.05.0617:57
0
firewireflow29.05.0617:59
Stefan S.
http://www.malcolmadams.com/itunes/ [url]http://scriptbuilders.net/category.php?search=itunes
[/url]

danke!!!
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes29.05.0617:59
Tomac

ich kann die Unvorsicht einiger Teilnehmer halt einfach nicht verstehen. Demnächst postet noch jemand, das die gesaugte Adobe CS2 nicht aktiviert werden kann, weil er das SerailSurfer update nicht hat.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
derSuperuser29.05.0618:22
Oder auch ne Idee:

Ich habe letzte Woche 80.000 Euro in kleinen Scheinen gestohlen. Wer kann mir das Geld in 100er Scheine wechseln?

lol
0
derSuperuser29.05.0618:24
pinguin
kekserl

Du sollst doch keine Musik tauschen.
Du sollst doch keine Drogen nehmen.


Stehen diese Gebote auf der dritten Tafel, die Moses versehentlich fallen lassen hat, als er sie von Gott auf dem Berg erhalten hat??
0
Tomac
Tomac29.05.0618:25
Ich plane einen Anschlag auf Präsident Bush ... wie soll ich vorgehen?
0
Andi
Andi29.05.0618:43
derSuperuser
pinguin
kekserl

Du sollst doch keine Musik tauschen.
Du sollst doch keine Drogen nehmen.


Stehen diese Gebote auf der dritten Tafel, die Moses versehentlich fallen lassen hat, als er sie von Gott auf dem Berg erhalten hat??

*_Klugscheissmodus_*
Moses hat alle beiden Tafeln aus Wut über die kälberanbetenden Israeliten selber zerschmettert.
„möp!“
0
jogoto29.05.0618:53
Andi
derSuperuser
Moses hat alle beiden Tafeln aus Wut über die kälberanbetenden Israeliten selber zerschmettert.

Dann ist das ja nur "Hörensagen". Sowas hält vor keinem Gericht stand.
0
derSuperuser29.05.0618:57
jogoto: Tja, dass es anfangs drei Tafeln waren, ist bewiesen. Gibt sogar Filmmaterial davon.

Na, wer weiß, welchen Film ich meine??
0
derSuperuser29.05.0618:58
Noch was für hier:

Wer von euch hat ne Säge und einen Tiefkühler, der leer steht? Ich muss da was zerstückeln und tiefkühlen ...(devil)
0
Kekserl
Kekserl29.05.0620:04
du meinst deinen avatar? (fear)
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac29.05.0620:25
Ich hätte 'ne Säge ... und einen großen Gefrierschrank ...
0
Tricky
Tricky29.05.0620:53
Tomac
Werde dir helfen, was muss ich tun?
Hot Mac hat schon einen guten Abstellplatz.
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
MacGyver
MacGyver29.05.0620:59
Kennt jemand von euch eventuell eine HP wo der Bau einer Atombombe beschrieben wird?
Ach ja und hat eventuell noch einer von euch waffenfähiges Uran rumliegen und brauch es nicht mehr?
0
DonQ
DonQ29.05.0621:04
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
MacGyver
MacGyver29.05.0621:10
DQ
Nur um sicherzugehen: Das war NICHT ernst gemeint(!)
0
DonQ
DonQ29.05.0621:13
Aber zu den Fragen,

1. mehrere, sogar auswendig…
2. DIE ES HATTEN SIND ALLE DARAN GESTORBEN, IST HALT EXTREM GIFTIG

nun zurück zum Thema:

doppelte löschen, kein Problem.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Hot Mac
Hot Mac29.05.0621:18
DQ

Das Problem wurde doch schon längst gelöst!
0
DonQ
DonQ29.05.0621:19
Na dann…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
sleppy29.05.0621:52
Drogen - wo??? ich will auch - Wer, Wie?? nein ich nehme keine drogen, wieso!?!
0
Hot Mac
Hot Mac29.05.0621:59
Gleich ist hier Ladenschluß!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.