Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes brennt keine cd ...

itunes brennt keine cd ...

strateg
strateg04.12.0600:48
selber brauche ich die funktion nie, da ich nur songs reinziehe und über die stereoanlage, die macs oder ipods anhöre, respektive synchronisiere ...

aber ein freund der möchte cds brennen und es funktioniert nicht ...

kennt jemand das problem, dass wenn die itunes library nicht im homeverzeichnis sonder auf einer externen platte ist keine playlists gemacht und auch keine cds gebrannt werden können

ich kenne ein ähnliches problem mit hörbuchbasteleien, wenn die tracks nicht am von apple vorgesehenen original ort sind.
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0

Kommentare

DBertelsbeck
DBertelsbeck04.12.0606:44
Ich habe in iTunes den Pfad zu meiner ext. Festplatte angegeben. Dadurch liegen die ganzen Dateien dort, die library.xml allerdings immer noch im Homeverzeichnis.
Mit Playlists und/oder Brennen, auch mit der neuen Sicherungsfunktion, hatte ich noch nie irgendwelche Probleme.

Auf welchen Brenner soll gebrannt werden, intern extern ?
Was genau funktioniert nicht ?
Wie macht sich bemerkbar, dass keine Playlists gemacht werden können ? Menüpunkt nicht da oder eine Fehlermeldung oder was sonst ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.