Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes automatische wiedergabe deaktivieren

itunes automatische wiedergabe deaktivieren

oxid
oxid27.10.1511:37
Hi Forum! Folgendes nerviges Problem: immer wenn ich Hörbücher von audible lade werden diese automatisch nach iTunes importiert. Soweit so gut. Nur, es nervt das der importierte Titel dann abgespielt wird. Habe jetzt gut ne Stunde gegoogelt aber nicht wirklich ne Lösung gefunden...
0

Kommentare

oxid
oxid28.10.1509:52
Super, zu jedem katzenbild wird irgendein Mist gepostet. Hat man dann mal ne frage weiß keiner ne Antwort.... Das spricht nicht unbedingt für die Community. Schande!
0
odi141028.10.1510:04
oxid

Ich mag Katzenbilder!
0
oxid
oxid28.10.1510:09
Dann geh in ein katzenforum.
0
odi141028.10.1510:12
oxid

Kennst du ein gutes?
0
oxid
oxid28.10.1510:13
Oder vielleicht sollte ich in ein katzenforum damit ich antworten auf technikspezifische fragen bekomme... (:-((
0
oxid
oxid28.10.1510:15
odi1410

Kann ich nicht mit dienen. Und: ich kann diesen treulosen Viechern nichts abgewinnen. Jetzt werde ich wahrscheinlich verbal gesteinigt...
0
oxid
oxid28.10.1510:24
odi1410

Google mal nach tierkremierung....
0
odi141028.10.1510:24
oxid

Oder einfach in Betracht ziehen, dass es zu manchen Problemen keine Lösung innerhalb des Apple-Universums gibt, bzw. sie etwas mehr Zeit benötigt als "nur" einen Tag.
0
marcphotography
marcphotography28.10.1510:44
Keine Ahnung, ob dies noch geht:
Play songs while importing or converting: This feature is set to “no” by default, so if you’d like to automatically listen to what you’re importing, use this Terminal command:

defaults write com.apple.iTunes play-songs-while-importing -bool TRUE
If you want to reverse this in the future, quit iTunes, and repeat the above command but replace TRUE with FALSE.

Sonst mal MacPilot versuchen

Miau
„Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. - Mark Twain“
0
caMpi
caMpi28.10.1510:46
Wo bzw. wie (mit was) lädst du denn die Hörbücher runter?
Wenn das über Safari geschieht, kannst du zumindest in den Einstellungen von Safari "Sichere Dateien nach dem Laden automatisch öffnen" deaktivieren.
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0
oxid
oxid28.10.1511:45
marcphotography

hört sich gut an. mal versuchen. thx!

ich weiß genau, dass es früher in itunes eine checkbox dafür gab. bei itunes 12.x nicht mehr…
oh apple… ich weiß nicht wer sich sowas ausdenkt

caMpi

genau das hab ich jetzt mal eingestellt. trotzdem vielen dank!
0
oxid
oxid28.10.1511:54
marcphotography
Sonst mal MacPilot versuchen
sieht interessant aus
0
almdudi
almdudi29.10.1502:16
oxid
ich weiß genau, dass es früher in itunes eine checkbox dafür gab. bei itunes 12.x nicht mehr…
Ganz sicher? Ich erinnere mich eigentlich, daß beim Import immer sofort abgespielt wurde. Und auch bei 10 und 11 finde ich da nichts zum Anhaken (mag aber an der Uhrzeit liegen).
oxid
oh apple… ich weiß nicht wer sich sowas ausdenkt
Ja, da kann man verzweifeln. Seit Steve Jobs tot ist, verkommt Apple mehr und mehr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.