Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes - Geld zuviel ^^

itunes - Geld zuviel ^^

gimo
gimo19.02.1416:25
wie werde ich ohne Kreditkarte ein Restgeld von ein paar cent im Account los?
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0

Kommentare

rene204
rene20419.02.1416:32
Gutscheine für den Einkauf verwenden..?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
gimo
gimo19.02.1416:57
dann komme ich doch nicht auf eine summe die aufgeht …
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
john
john19.02.1417:03
- lastschrift über click&buy einrichten
- oder eben kreditkarte besorgen
- oder damit leben, dass du auf den restcents "sitzen bleibst"
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
rene204
rene20419.02.1417:08
kann man nicht inzwischen Geld auf andere iTunes-Konten einzahlen / verschenken ? ich glaube mal vor kurzem so etwas gelesen zu haben... Eventl. kannst Dein Guthaben ja an jemanden anderes "weitergeben"..?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
gimo
gimo19.02.1417:08
na scheinbar kan n da nur der support helfen. …der kann es löschen.

@john: mit restgeld kann ich prima leben …aber nicht das Land im Store wechseln ;/

@rene: auch das ist gestaffelt …10 20 usw.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
MikeMuc19.02.1418:02
gimo
@john: mit restgeld kann ich prima leben

Solange der Betrag des Restgeldes groß genug ist kann ich da sicher auch von / mit leben
0
Dom Juan19.02.1420:03
gimo
na scheinbar kan n da nur der support helfen. …der kann es löschen.

@john: mit restgeld kann ich prima leben …aber nicht das Land im Store wechseln ;/
Das Problem hatte ich auch. Da half bei mir nur die Kreditkarte.
0
o.wunder
o.wunder20.02.1407:33
unter 89 cent kannst Du auch einfach verschenken.....
0
gimo
gimo20.02.1420:49
ei wie das denn?
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.