Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes - CD Importieren funktioniert nicht mehr

itunes - CD Importieren funktioniert nicht mehr

stst28.12.0300:20
habe auf itunes 4.2 upgedatet unter MacOSX 10.3 und wollte mal wieder CD rippen, nun kommt eine Fehlermeldung, ich hätte nicht genügend Rechte, um die CD zu importieren, obwohl als Admin angemeldet, mit verschiedenen CD probiert, immer die gleiche Meldung, wer weiss rat, danke im voraus
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien28.12.0300:24
Standard-Prozedur bei Problemen schon durchgeführt? Mit DiskUtility starten und Zugriffsrechte reparieren.
„Ey up me duck!“
0
stst29.12.0312:40
hab's gemacht, tut noch immer nicht,aber auf den anderen Benutzern auf dem gleichen Rechner geht es, also machen wir es halt so
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.