Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes 8 hat den fehler nr. 13026

itunes 8 hat den fehler nr. 13026

Big Boy10.09.0817:14
Als ich auf itunes 8 upgedatet und mit libra die bibliotheken gewechselt habe, kam bei Hauptbibliothek diese meldung. Wer kann mir da weiterhelfen?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen10.09.0817:55

Lösche itunes.library.genuis.itdb

Apple discussion


0
Big Boy10.09.0818:03
wo finde ich diese datei??
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
_mäuschen
_mäuschen10.09.0818:17

iTunes Library Genuis.itdb

in ~/Musik/iTunes


0
Big Boy10.09.0818:19
hat sich erledigt, besten dank
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
The Styler23.09.0818:39
könnt ihr mir mal bitte genau sagen wo ich diese datei finde und nicht nur in ~/Musik/iTunes weil das finde ich nicht villeicht bin ich ja auch blöd aber wäre echt nett wenn ihr mir das sagen könntet
0
goeste23.09.0818:49
USER/Musik/iTunes hierbei wir dann USER durch deinen Kurznamen ersetzt
0
The Styler23.09.0819:08
also arbeitsplatz/Lokaler Datenträger(C)/Dokumente und Einstellungen/User/und dann da oder wie?? weil bei mir is da kein ordner der musik heißt
0
DonQ
DonQ23.09.0819:10
musst schon dazu schreiben das du windows ? benutzt, seite ist ja mac tech news de
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
The Styler23.09.0819:12
ja sorry ich habe windows XP pro
0
The Styler23.09.0819:15
aber eig. is das doch egal ob ich windows oda mac habe das problem is gleich ich glaube diese datei is wo anders
0
The Styler23.09.0819:20
hab selber raus gefunden wo die datei is aber trotzdem danke an alle
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.