Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes 8 Brennfunktion???

itunes 8 Brennfunktion???

Boxer09.09.0821:11
Habe eben itunes 8 installiert und muss feststellen es hat keine Brennfunktion mehr???

Oder fehlt die nur bei mir???


Danke für Antworten im voraus!!!


0

Kommentare

Johloemoe
Johloemoe09.09.0821:13
Klar gibts die noch... Playliste auswählen und auf brennen klicken... unten rechts.
0
janknet09.09.0821:13
wenn ich auf eine wiedergabeliste gehe erscheint der brenn Button unten rechts!
0
imacmarcel09.09.0821:14
bei mir ist Funktion vorhanden
0
Boxer09.09.0821:20
Da muss ich mich entschuldigen habe Sie gefunden!!!


Danke
0
Tomac
Tomac09.09.0821:32
Apple Mobile Device? Ist damit bei der Installation das iPhone, iPod & Co gemeint?
0
ZedLeppelin09.09.0821:32
Brennfunktion ist da, aber wo nehme ich nun die Einstellungen zum Brennen vor?
War mal unter "Einstellungen/Erweitert/Brennen", aber bei "Erweitert" gibt es bei mir keine Unterrubriken mehr !!!!
0
Oliver A.
Oliver A.09.09.0821:42
wieso wird mir itunes 8 nicht von der sofware aktualisierung angeboten?

gruß

0
Johloemoe
Johloemoe09.09.0821:43
erst quicktime updaten!
0
Oliver A.
Oliver A.09.09.0821:44
hab ich

0
svc
svc09.09.0821:45
Schau mal auf der amerikanischen Seite vorbei. Dann bei iTunes/iPod. Da ist der Downloadlink!
0
Oliver A.
Oliver A.09.09.0821:46
lads jetzt von der apple seite...sowas, bei apple klappt gar nix mehr!
0
Johloemoe
Johloemoe09.09.0821:46
hmmh... dann einfach direkt von apple laden


apple.com/de/itunes/download/
0
JREwing
JREwing09.09.0821:47
bei mir gibt's auch noch kein iTunes 8. Das scheint wohl von Apple zugewiesen zu werden.
0
Oliver A.
Oliver A.09.09.0821:51
habs jetzt von der seite geladen...und werds direkt mal durchtesten.....
0
troety
troety09.09.0821:52
Die Auswahl der verschiedenen Brennfunktionen (audio cd, mp3 usw. , ebenso Brennerauswahl) erscheint automatisch wenn du eine Playlist brennen willst und auf brennen klickst.
Man kann also die Einstellungen dann wie gewohnt machen.
0
flowgrow
flowgrow09.09.0821:53
andere frage zu itunes 8...
wie von ZedLeppelin schon erwähnt: wie komme ich in die brenneinstellungen
und außerdem: wie bekomme ich diese hässlichen itunes store verknüpfngspfeile wieder weg??
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
flowgrow
flowgrow09.09.0821:53
gut frage 1 hätte sich dann also erledigt
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
FritzBox09.09.0821:56
flowgrow
a
und außerdem: wie bekomme ich diese hässlichen itunes store verknüpfngspfeile wieder weg??

Ganz weg keine Ahnung. Aber so umstellen das er innerhalb iTunes zum Album springt geht mit Onyx.
0
flowgrow
flowgrow09.09.0822:05
ja aber die gingen doch immer weg... wieso macht man diese abstellfunktion einfach so weg?
der pfeil hat für mich sowas von gar keinen nutzen... wenn ich das lied schon hab, dann will ich es doch nicht nochmal im itunes store kaufen pff...
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
ZedLeppelin09.09.0822:14
Mein iTunes ist gerade am Info-Sammeln für Genius - das kann dauern…
Ist bei Euch im Status-Fenster dazu auch der Text zum dritten Schritt in Französisch?
0
oliver
oliver10.09.0800:07
zum thema pfeile bitte hier entlang @@
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.