Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>itrip alternative bei ebay !!

itrip alternative bei ebay !!

frashier
frashier10.05.0315:45
wenn ich jetzt einen ipod hätte würde ich bieten aber leider habe ich noch keinen und bin noch am überlegen !!

das teil sieht nicht so schön aus wie ein itrip aber trotzdem geil !!

linK

frashier
0

Kommentare

frashier
frashier10.05.0315:47
noch ein anderes teil und gleich mit ladefunktion !!

link:
0
frashier
frashier10.05.0315:49
noch einer

link:
0
frashier
frashier10.05.0315:50
nun habe ich noch einen gefunden !! was ist denn nun los !! irock in the house....

link:

0
frashier
frashier10.05.0315:54
also leute es gibt ja ne menge alternativen zum itrp auch wenn sie nicht so schön sind aber sie sind auch in deutschland erhältlich


noch ein anderes modell >>>>

link 01: link 02:


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.