Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ist WISO Steuer 2015 (Mac) = WISO Steuersparbuch 2015 (Windows)

ist WISO Steuer 2015 (Mac) = WISO Steuersparbuch 2015 (Windows)

Michael11.01.1519:52
n'abend allerseits,
hab mal ne Frage Ich habe bis jetzt immer WISO Steuersparbuch für Windows unter Parallels benutzt (da es billiger als die Macversion war).
Bei Amazon kostet z.Z. allerdings WISO Steuersparbuch 2015 (Windows) das gleich wie WISO Steuer 2015 (Mac), dann würde ich lieber die MAC-Version kaufen, wenn die Versionen beide gleich sind, auf den ersten Blick sieht es gleich aus.
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

Mütze
Mütze11.01.1520:38
Ich nutze die Macversion. Konnte keine fehlende Funktion feststellen.
0
mitzlaff11.01.1521:04
Gravis verkauft die Mac-Version momentan auch billiger (25 statt regulär 40 . Im Abo bei WISO kostet sie weiterhin 40.
0
Zauberlehrling11.01.1521:11
als download bei Amazon auch für 25€
0
Michael12.01.1508:33
Das mit den ABO find ich auch einen Witz, ein Kollege von mir hat auch das ABO?? Wundert mich das da überhaubt noch jemand ein ABO hat, das kostet im freien Handel nur die hälfte Letztes Jahr habe ich die Windowsversion für 19,95€ gekauft, da kostetet die Macversion deutlich mehr.
Dann werde ich heute Abend mal die Macversion laden.
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
WollesMac
WollesMac12.01.1517:18
Das mit der Preisvergünstigung war mit der 2014 Version letztes Jahr auch schon. Scheint ´ne Masche zu sein. Aber immerhin wird´s nicht teurer...
0
3-plus-1
3-plus-112.01.1518:24
Nun ja, das Abo ist teuer aber wie viele der Verblendeten kaufen für 29,95 im App-Store online?

Da nehme ich doch lieber die Schachtel mit DVD aus dem Gravis für 25 EUR und verkaufe die dann weiter, wenn ich mit unserer Steuererklärung durch bin (früher galt die Lizenz privat immer für fünf Erklärungen, hat sich wahrscheinlich nicht geändert).
0
Michael13.01.1507:16
Wollte gestern WISO download bei Amazon machen, das hat leider nicht geklappt. Ich konnte den Amazon Downloader starten, dann kam die Meldung von System 10.8.5), das Image ist beschädigt ich sollte es auswerfen??? Gleich bei Amazon angerufen, die haben mir netterweise mein Geld zurück erstattet jetzt habe ich die Frustfreie Verpackung bestellt
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
janknet13.01.1508:07
3-plus-1
Habe vor ein paar Tagen im Mac App Store zugeschlagen, da kostete die Version nur 29,99.-
Somit habe ich nur 24.- bezahlt da ich mir immer Gutscheinkarten mit 20% Rabatt besorge.
0
WollesMac
WollesMac13.01.1519:50
Michael: Das war wohl unglücklich, bei mir hat´s gestern problemlos mit Amazon geklappt. War allerdings gleich noch ein Update fällig, bei dem anschließend das Programm sofort abstürzte. Nach erneuter Installation und Update alles bestens. )
0
Nsu13.01.1521:08
hmm und was ist das hier ??
0
Michael13.01.1521:13
Nsu
hmm und was ist das hier ??

Das ist ein ganz anderes Programm.

Der "kleine Bruder" des WISO Steuer-Sparbuch erledigt für kleines Geld Ihre Steuererklärung mit den Anlagen N und Kind.
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Nsu13.01.1521:17
ahaa, ok ! danke , aber für mich als normale sterbliche reicht ?
Michael
Nsu
hmm und was ist das hier ??

Das ist ein ganz anderes Programm.

Der "kleine Bruder" des WISO Steuer-Sparbuch erledigt für kleines Geld Ihre Steuererklärung mit den Anlagen N und Kind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.