Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ipod: von fremden ibook kopierte mp3 nach der aktualisierung weg !!

ipod: von fremden ibook kopierte mp3 nach der aktualisierung weg !!

palooka
palooka29.04.0418:53
Fall:

Kopiere mp3 von einem fremden ibook auf meinen ipod.

Problem:

Nach dem Anschluss des ipods an mein powerbook und nach der Aktualisierung sind alle kopierten Titel weg. Allerdings ist der Speicherplatz auch weg. Sowohl auf dem ipod wie auf dem powerbook.

Lösung: ???

Gibt es ein Tool um den ipod zu "scannen". Also alle Dateien einzeln zu prüfen ??

Danke für die Hilfe ..
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi29.04.0419:15
tja. "Don't steal music!"

Ernst: Man kann den iPod nur mit EINER iTunes Library synchronisieren.

Wie hast Du die mp3's auf Deinen iPod kopiert? mit iTunes oder über'n Finder?
„German by nature - Kiwi by heart“
0
palooka
palooka29.04.0419:57
mit iTunes. Vom iBook aufn iPod gezogen ..
0
sYntiq29.04.0420:01
Jep. Es geht nur iPod mit einem Rechner. Sobald man mit einem anderen Rechner/iTunes synchonisiert werden die alten Tunes auf dem iPod gelöscht.
0
palooka
palooka29.04.0420:04
gelöscht ?? Leider nicht, der Speicherplatz ist noch belegt !!
Wie kann ich den wieder gewinnen ??
0
sYntiq29.04.0420:18
palooka: Mit dem Ipod-Updater den iPod löschen/zurücksetzen.
0
palooka
palooka30.04.0401:05
Vielleicht hat ja jemand doch noch ein Tipp, wie ich den verlorenen Speicherplatz wiedergewinnen kann ? Sind sonst 1o gb auf dem ipod hin.

Thanx for help ..
0
Tom
Tom30.04.0402:45
Wie schon gesagt:
Mit dem Ipod-Updater den iPod löschen/zurücksetzen.

makke ma daine Ougen auf
0
Tom
Tom30.04.0403:03
Wie schon gesagt:
Mit dem Ipod-Updater den iPod löschen/zurücksetzen.

makke ma daine Ougen auf
0
palooka
palooka30.04.0411:51
Tom

Makke ma DAINE Ougen auf

Speicherplatz ist auf dem iPod UND auf dem Powerpook weg !!
0
Agent
Agent29.04.0420:02
genau das geht nicht!... der ipod wird ja immer vom itunes zum ipod abgeglichen.. umgekehrt hast du ja auch keinen zugriff (ohne Zusatz tools von dritt Anbietern..) demnach hat es dir die leider wohl wieder gelöscht und mit den lieder von dir abgeglichen!
0
Siluro
Siluro29.04.0423:59
Mach doch mal den automatischen sync aus und verwalte sie manuel dann geht es auch mit beliebig vielen rechnern ! Einfach drag & drop der playlisten auf den ipod und nach dem anstecken eines anderen pb/ib kannste die musik immer noch vom ipod hören aber nicht auf andere rechner kopieren!dazu brauchste andere tools!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.