Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>ipod touch 2g "schließt" nicht richtig

ipod touch 2g "schließt" nicht richtig

sver
sver11.03.0919:59
Hi,

mein neuer 32GB ipod Touch 2. Gen. schließt nicht richtig an der linken seite. zwischen dem Display und dem silbernem Rahmen ist ein kleiner Spalt.

Nun meine Frage:

Mein iPod habe ich bei eBay geschossen. Ich habe noch keine Rechnung dafür bekommen (hatte der Verkäufer wohl vergessen), laut beschreibung wurde er ab erst letzte Woche gekauft und er war auch noch komplett original verpackt. Nun: Läuft die Garantie des iPods über die Seriennummer? Es ist also nicht notwendig das ich eine Rechnung habe? Kann ich damit zu meinem Reseller gehen, wo das Gerät nicht verkauft wurde, und das dort beanstanden? Eigentlich ja schon oder?

mfg
sver
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar111.03.0920:24
Mal mit zudrücken versucht?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sver
sver11.03.0920:30
Das war nicht meine Frage. Zudrücken ist die Notfall Methode. Trotzdem danke.
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0
Jaguar1
Jaguar111.03.0920:35
Entschuldigung!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sver
sver11.03.0920:41
macht doch nichts habs gerade mal ein wenig versucht, klappt halbwegs. möchte nur nicht das da staub reinkommt
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0
Al Borland
Al Borland13.03.0920:45
Kommt keiner rein, da ist ein Schutz zwischen!
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
Schildbürger14.03.0909:00
Kannst du das fotographieren

Kommt auf die geschäftsbedingungen an
0
cudisu23.03.0919:55
Hi bei meinem und meinem Vater seinem ist auch auf der linken Seite dieser Gummiring etwas eingedrückt was dazuführt das schon etwas Dreck drin festgesetzt hat. Ich habe ihn seit einführung habe keine teschnischen Fehlverhalten festgestellt. Fragt sich ob Apple wegen s was das ganze Teil austauscht. Hab ne US Version und möchte ungern dann eine Eu version haben die abgeriegelt ist. Ich persönlich war bis jetzt zufaul bei Apple nachzufragen kannste ja mal machen. Würde mich interessieren was die dazu sagen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.