Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ipod stromverbrauch im auto !?!

ipod stromverbrauch im auto !?!

bkick
bkick06.10.0417:43
habe meinen ipod in der autohalterung. wenn ichs auto ausmache und der ipod bleibt in der halterung, sagt das display, dass er geladen wird (von der autobatterie). nun ist die frage, ob er meine batterie leersaugt, oder sich nach der ladezeit (wie lange ist die eigentlich?) von der batterie löst.

ausserdem würde mich interessieren ob er, sobald der akku nicht mehr voll ist, einen komplett neuen ladezyklus einleitet oder ob er nur die fehlende spannung nachlädt.
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien06.10.0418:51
Der Stromverbrauch ist mit Sicherheit nicht so hoch, dass er deine Batterie leer saugt
Die Ladezeit liegt bei etwa 6 Stunden, wobei nach einer Stunde schon 80 % der Kapazität erreicht ist.
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.