Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ipod mini - abnutzung des gehäuses?

ipod mini - abnutzung des gehäuses?

frashier
frashier29.10.0418:09
hallo,
<br>
<br>ich (frashier&rsquo;s freundin) würde gern wissen wie die abnutzung des ipod mini gehäuses ist.
<br>
<br>mein pinker ipod mini ist heut gekommen und die cliphalterung wie auch das armband ist so straff das ich bedenken habe das die das gehäuse zerkratzen?? jemand erfahrung?
<br>
<br>danke
0

Kommentare

beat
beat29.10.0418:11
ich würd&rsquo;s gleich anleimen, dann kann&rsquo;s nicht kratzen;-)
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
frashier
frashier29.10.0418:15
ähm, geleimt wird hier nix!
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink29.10.0418:50
pinker ipod...
<br>
<br>(!)
<br>(w00t)
<br>:-)
0
frashier
frashier29.10.0419:04
ja er ist pink! ich wollte ihn so wie ich hier auch ne richtig antwort wollte!
0
klinker
klinker29.10.0419:04
ich würde den mini immer nur einklicken und nicht von unten bzw. oben einschieben (wenn du das meinst). dann sollte da auch nix kratzen. meine freundin hatte dieselbe frage nach dem kauf.
<br>nach 10 wochen (im täglichen Gebrauch) sind keine spuren zu sehen.
<br>
<br>
<br>viel spass damit
0
frashier
frashier29.10.0419:06
klinker: das ist mal eine antwort. das hin und her schieben ist es nicht mal sondern schon das reinklicken hatte mich das in sorge verfallen lassen!
0
Rantanplan
Rantanplan29.10.0419:32
Das Leben hinterläßt Kratzer auch auf der schönsten Oberfläche. Das wirst du in zwei Jahrzehnten beim Blick in den Spiegel auch feststellen
<br>
<br>Am schlimmsten ist die Zeit bis zum ersten Kratzer und dieser Makel dann selbst. Danach macht der iPod erst richtig Spaß, weil man nicht ständig kurz vor dem Herzkasper steht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jaguar1
Jaguar129.10.0420:35
sehr schön gesagt Rantanplan *dir mal auf die schulter klopf"
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
pixler29.10.0420:37
Rantanplan
<br>
<br>das ging mir beim Blick in den Spiegel auch so......die erste Falte war schlimm....nun spielts keine Rolle mehr
0
Oermi29.10.0420:49
Frashier ist nicht der einzige mit einem pinken iPod.. ich gehöre auch zu den männlichen Pinkies
<br>:-)
0
frashier
frashier29.10.0421:04
hi, nicht ich habe einen pinken, sondern meine freundin! ich hab einen weißen großen, das richtig männerwerkzeug *hoar hoar*
<br>
<br>der mini ist aber echt ne feine sache, bin selbst begeistert und find die bedienung besser als bei der 3.G.!
<br>
<br>@@ rantanplan
<br>sie hat es noch nicht gelesen, zum glück du weisst bestimmt wie frauen auf falten reagieren
0
Fenvarien
Fenvarien29.10.0421:13
Das Gehäuse zerkratzt ziemlich schnell. Obwohl ich meinen sehr gut behandelt habe, sah man sehr schnell erste Schleifspuren - obwohl er nur in der Hose und in der Jacke ohne weitere Gegenstände getragen wurde. Daher habe ich mir auch einen Silikonschutz gekauft. Sieht nicht mehr so toll aus, aber wenn ich ihn vorführe, kann man das Ding ja schnell entfernen.
„Ey up me duck!“
0
frashier
frashier29.10.0421:21
hi fen, du bist auch einer der langzeitnutzer dieses gerätes hier.
<br>
<br>gibs denn von dem clip oder armband clip kratzer?
<br>
<br>mein weißer hat auch kratzer nach 3 monaten, sogar mit schutzhülle und immer guten behandeln!
0
Oemmel29.10.0421:58
Kann Fenvariens Erfahrungen auch nur bestätigen. Habe den iPod nur in der Hosentasche, natürlich nicht in der wo der Schlüssel ist, trotzdem sieht man schon ziemlich die Abnutzung. Vor allem das Clickwheel leidet bei mir, ist mitlerweile schon fast grau. Sind meine Finger beim Bedienen etwa immer zu dreckig? Hmmmm
0
Fenvarien
Fenvarien29.10.0422:51
Das Rad kannst du aber schön reinigen, damit habe ich keine Probleme. Nur ist das Metall wirklich recht schnell "Brushed Metal".
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.