Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>ipod > ipod Sync

ipod > ipod Sync

v1n225.02.0510:06
Guten Morgen,

Apple überrascht doch auch mal positiv...

60GB ipod vorgestern direkt nach Preissenkung bestellt und soeben eingetroffen...
das nenn ich mal schnell...

die Verpackung sieht irgendwie sehr klein aus...

gibt es eigentlich von Apple eine empfohlene Vorgehensweise zum übertragen der MP3s bei Neukauf eines größeren ipods ??
Hätte gerne die 40GB auf meinem neuen, bevor ich ihn platt mache und verkaufe...
ipoddownload hatte ich mal gesehen, aber das funktioniert mit der neuesten itunes version nicht, oder doch ?


„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

Roger Stalder25.02.0510:56
Guten Morgen auch dir, v1n2
<br>
<br>Wenn du magst, kann ich dir das Tool rüberschicken, funktioniert bei mir und 4.7.1 einwandfrei!
<br>
<br>Mail an mich reicht, dann gibts das Re:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.