Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ipod (g5) lautsprecher gesucht

ipod (g5) lautsprecher gesucht

frashier
frashier12.02.0613:51
hi leute ich suche eine elegante, minimale und gebrauchsfähige lautsprecher system.

es soll klein so klein sein das man es auch ins handgepäck passt, ich will nicht den grossen klang sondern mich einfach vom ipod mit musik wecken lassen.

podgear hat da schon ein paar feine lösungen (siehe bild). hat jemand diese lautsprecher? die weiße version sieht aus wie silber, ist das silber?

so vielleicht hat noch jemand ein paar schöne vorschläge, würd mich freuen.

cheers frashier



0

Kommentare

Gabbo
Gabbo12.02.0614:15
Sieht geil aus. Vor allem in schwarz. Was kostet die Sache?
0
frashier
frashier12.02.0615:45
25 doller http://gear4store.com/product_details.php?products_id=107

das helle teile sind nach silber aus, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.