Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>ipod Verarbeitung unter aller Sau!

ipod Verarbeitung unter aller Sau!

ToterRobi28.10.0819:32
Hi Leute,
ich habe heute einen neuen ipod nano bekommen ( back to school ).
Von außen ist das Teil ja ganz nett...

Aber schon nach 2 sec musste ich feststellen, dass ich das Ding wohl wieder einschicken muss.
Beim Druck auf die MENU-Taste knarzt das Gehäuse als würde man den ipod in der Mitte durchbrechen.
Der ganz obere Gehäusebereich um die MENU-Taste wirkt lose und knarzt bei berührung.

Das kann doch nicht sein bei einem 145 € Gerät?!?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem neuen nano gemacht?

Was meint ihr: Behalten oder zurück schicken?

servus



0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar128.10.0819:46
Joa jetzt reg dich halt auf! Kann ja mal passieren, oder? Ruf halt Apple an und schilder dein Thema. Werden sie dann schon tauschen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
C_Lellek28.10.0820:01
Bei mir war die Verarbeitung OK, dafür hielt der Akku nur ca. 3-4 Stunden. Bei Musik, nicht Video wohlgemerkt.

Schade, schade...
0
Spleeni
Spleeni28.10.0820:29
Zu beiden Fällen: Apple melden und neuen schicken lassen. Hatte schon beide Fälle und sind anstandslos getauscht worden.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
ToterRobi03.11.0818:07
OK ,stimmt schon, man soll ja nicht gleich los schimpfen.

Hab mich bei Apple gemeldet und nach zwei Tagen war der Neue da. Top!

Nur leider hab ich jetzt das selbe Problem, zwar eine Taste weiter und etwas weniger ausgeprägt, aber immer noch dieses komische Knacken. Hab auch mal im Laden andere iPods ausprobiert und da ist es nicht.
Jetzt bin ich aber langsam doch etwas enttäuscht, und weis nicht so recht, ob ich jetzt nach einem dritten Gerät fragen soll....
0
zunderich
zunderich03.11.0819:34
Ich hab eigentlich immer nur Probleme mit Mac-Hardware, die iPods waren bisher immer top. Hier läuft immer noch ein iPod mini wie eine 1.
Der Classic war das edelste was ich je gesehen habe und am iPod Shuffle kann man wohl nicht viel falsch machen
Haste wohl einfach nur Pech gehabt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.