Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ipod: Licht Dimmen ?? Wer hats geschafft ??

ipod: Licht Dimmen ?? Wer hats geschafft ??

palooka
palooka07.04.0401:17
Wer hat einen Tipp, wie kann man da Licht beim ipod dimmen ?
Irgendein Script ??

thanx for help ..
0

Kommentare

MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL07.04.0401:58
Es gibt keine Möglichkeit das Licht zu dimmen. Jedenfalls ist dies wohl kaum softwaretechnisch machbar. Man könnte maximal irgendwo einen Regler oder evt. einen passenden Wiederstand einbauen, aber auch hier habe ich meine Zweifel.
Zugegeben, bin ich aber auch kein Fachelektroniker.

Frage ist nur, wozu man das dimmen soll. Ich finde es weder zu grell noch zu dunkel. Viel schöner fände ich jedoch die Möglichkeit eines Farbwechsels
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.