Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ipod 5gb 2. Generation ??

ipod 5gb 2. Generation ??

frashier
frashier07.03.0414:57
gibt es einen 5gb zweite generation ?? was sind die unterschiede zum ersten ??
0

Kommentare

uplift
uplift07.03.0415:00
Nein, gibt es nicht.
<br>Den 5GB gab es nur mit mechanischem Scrollrad, dann den 10er und dann kam der 10er mit Touch-Sensitiven Scrollrad. Und jene iPods mit eben diesem Touch-Sensitiven Scrollrad bezeichnet man als die der zweiten Generation.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
frashier
frashier07.03.0415:20
kann das jemand bestätigen ??? da ich dachte das es den ipod windows erst als zweite gen. gab ?????
0
uplift
uplift07.03.0415:37
Ob Mac oder Windows ist egal. Die sind ja baugleich, kommt ja nur auf die Firmware und das Dateisystem der Platte an.
<br>
<br>http://www.nquisitor.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=news;action=display;num=1070202910;start=1
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
frashier
frashier07.03.0415:57
oki
0
djapple2
djapple207.03.0416:01
es gab nur einen iPod mit 5GB. Das war die erste Generation mit mechanischem Scrollrad.
<br>Dann kam die zweite. Das waren dann der 10GB und der 20GB iPod im design der ersten Generation (bis April 2003).
<br>Danach kam dann die aktuelle Generation mit dem neuen Scrollrad touch dings bums was auch immer
<br>so wars, nicht anderes
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.