Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>ipod 2g im dutt wegen systemupdate?

ipod 2g im dutt wegen systemupdate?

Horst Oeuvre
Horst Oeuvre19.06.0516:42
hi leute, hab mein 2g ipod 20 gb an einem powerbook eines freundes zwecks datenrüberschaufeln drangehabt (von x.3.8 auf x.3.9). währenddessen hat er bei seinem pb systemupdate durchgeführt. soweit, sogut, doch als ich ihn an meinem MDD angestöpselt habe, ließ er sich ums verrecken nicht mounten. hab ipod-updater laufen lassen und auf anderen macs und pcs probiert, ihn zu mounten, sprich, alles erdenkliche versucht, aber alles fehlanzeige. hat jmd noch ein vorschlag, was ich mit meinem 2g-schätzchen noch veransalten soll?
0

Kommentare

Horst Oeuvre
Horst Oeuvre25.06.0513:11
hat keiner noch ne idee? oder hat vielleicht jemand nen schaltplan oder ähnliches für mich?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.