Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iphoto

iphoto

rothern21.11.0617:49
Nochmals eine Frage:
Wie kann es geschene, dass Fotos von der digicam mit ensprechend guter Auflösung (2200 mal...) plötzlich auf der Festplatte eine minimale Auflösung haben, obwohl sie nich falsch aufgenommen worden sind. Es ist mir ein Rätsel, dass eine Reihe der letzten gespeicherten Fotos eine veränderte Auflöung haben, die ich nicht mehr verändern kann. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich vielleicht ganz unabsichtlich verdreht hab?

Danke
Nie mehr windows! ->
0

Kommentare

cafk
cafk21.11.0618:06
welches iphoto? bist du sicher, dass du im richtigen ordner nachgesehen hast?
0
JustDoIt
JustDoIt21.11.0618:10
Hast Du die Fotos aus der Übersicht auf den Schreibtisch, oder einen Ordner gezogen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.