Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iphoto

iphoto

rothern23.02.0719:02
Hallo

Kann mir jemand nochmals erklären, was ich machen m uß , damit ein anderer Benutzer meine Photos im iphoto sehen kann , ohne dass ich eingeloggt bin.

Exportieren... aber wohin?

Danke
Nie mehr windows! ->
0

Kommentare

omek23.02.0719:11
hddbenutzerfür alle benutzer
0
virk
virk23.02.0720:08
rothern schrob:
>Kann mir jemand nochmals erklären, was ich machen m uß , damit ein anderer Benutzer meine Photos im iphoto sehen kann , ohne dass ich eingeloggt bin.<

Willst du das über "Gemeinsam nutzen" realisieren? Dann muß ein iphoto laufen (als Server) und andere iphotos im Netz können die Fotos sehen.

Oder willst du, daß entweder du mit Deinem account oder andere auf die Datenbank zugreifen. Da kannst du wahrscheinlich irgendwas auf die "Für alle Benutzer"-Ordner exportieren. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, daß Du damit glücklich wirst, bzw. daß du das besser findest als Variante 1.

--
Gruss virk
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.02.0720:29
rothern
iPhoto

… ist ein Programm.
Unpassende Antwort? Passend zur Frage.


Ansonsten: Suchst du das? iPhoto @@ Einstellungen… @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
omek23.02.0720:58
das mit dem exportieren macht mich aber stuzig?:-/ er scheint aber sein problem gelöst zu haben;-)
0
rothern23.02.0723:26
Eure Vorschläge kann ich leider nicht umsetzen, vielleicht versteht ihr mich nicht richtig.

Ich habe 2 verschiedene Benutzer angelegt, alle digitalen Photos jedoch in meinem picture Ordner abgelegt. Nun habe ich sie natürlich ins iphoto transveriert, um sie bearbeiten zu können.

Damit nun meine Frau alle Bilder auch shen kann, ohne dass ich angemeldet und das iphoto geöffnet habe, möchte ich die picture auch für sie öffenen, das sollte doch irgendwie gehen, ansonsten ist das echt ein quatsch.


Nie mehr windows! ->
0
BlackSeb
BlackSeb24.02.0700:24
Komplette iPhoto Bibliothek in den Ordner "für alle Benutzer" dann in beiden iPhotos beim starten die ALT-Taste gedrückthalten und dann jeweils DIE Bibliothek im "für alle Benutzer" auswählen - sollte doch rein logisch so funktionieren
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
derSuperuser24.02.0711:55
blackseb: ja, sollte es, ich mach das zumindest so mit meiner externen festplatte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.