Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iphot 08 & Schlägwörter

iphot 08 & Schlägwörter

schwede
schwede20.09.0701:48
Hallo,

meine Schlagwörter werden mir in iPhoto 08 nicht mehr zur Auswahl angeboten, auch nicht nach Apfel+K.
Wie kann man das beheben?
0

Kommentare

schwede
schwede20.09.0717:38
keiner eine Idee, schade....
0
Schnapper20.09.0717:42
Schau dir mal den iPhoto keyword manager an.



Kostet zwar ein bisschen was, macht aber die Verwendung von Keywords superangenehm in iPhoto.
0
schwede
schwede21.09.0700:15
tomtom007
na unten auf die Lupe... und Schlagwörter auswählen...

und wo kann ich dann diese editieren, ergänzen oder löschen?
Soweit war ich auch schon...
0
schwede
schwede21.09.0700:16
Schnapper
Schau dir mal den iPhoto keyword manager an.



Kostet zwar ein bisschen was, macht aber die Verwendung von Keywords superangenehm in iPhoto.

Danke, aber ich möchte das keine Fremdsoftware dazu bemühen...
0
Tomac
Tomac21.09.0700:25


K sollte eigentlich gehen:
0
schwede
schwede21.09.0712:41
habe den Fehler gefunden, das Fenster was man mit Apfel+K aufruft wurde bei mir ausserhalb des Desktops angezeigt....
0
tomtom00720.09.0717:40
na unten auf die Lupe... und Schlagwörter auswählen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.