Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone4 aptbackup gesichert

iphone4 aptbackup gesichert

zaxo12312.04.1115:32
hallo an alle bevor ich meine iPhone 4 wiederhergestellt habe ich es meine Sachen mit aptbackup gesichert
und habe es meine iPhone wiederhergestellt und wie bekomme ich alle Cydiapp wieder Zurück auf meine ihpone
0

Kommentare

justsports
justsports12.04.1115:39
Das Backup des iPhones nach der Wiederherstellung mit iTunes einspielen. Danach jailbreaken, AptBackup in Cydia installieren und in dieser App auf Restore klicken. Evtl. nach dem automatischen Systemneustart nochmal selber neustarten. Dann war bei mir alles wie vorher.
0
zaxo12312.04.1116:00
ja ich mach aptbackup ein und dann ich habe restore gedrückt aber passiert nix .
0
zaxo12312.04.1116:02
können sie mir ein anleitung schicken wie mann das macht bitte
0
zaxo12312.04.1118:28
ist jemand da
0
chill
chill12.04.1118:33
DAS ist die Anleitung:

Das Backup des iPhones nach der Wiederherstellung mit iTunes einspielen. Danach jailbreaken, AptBackup in Cydia installieren und in dieser App auf Restore klicken. Evtl. nach dem automatischen Systemneustart nochmal selber neustarten. Dann war bei mir alles wie vorher.

Das das iPhone beim Speichern und Wiedereinspielen der APTbackup Datei mit iTunes verbinden sein ist hoffentlich eh klar ...

Und wenn du mal lernst in lesbarem Satzbau zu schreiben, und auch Fehler die auftreten mitzuteilen, DANN macht das vielleicht sogar Spaß dir zu helfen. So wie jetzt ist das leider nur ein Krampf ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
zaxo12312.04.1119:17
ich habe das gemacht was sie mir gesagt habe
aber ist garnicht gekommen .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.