Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone zu leise beim telefonieren!?

iphone zu leise beim telefonieren!?

thomas scherer
thomas scherer10.11.0716:28
gibt es eine möglichkeit das iphone lauter zu definieren, als es die interne einstellung zulässt? ist schon ziemlich leise, wenn man telefoniert...
0

Kommentare

floppyvergesser
floppyvergesser10.11.0717:17
Du hast aber schon die Schutzfolie weggemacht, oder?
(Ging so z.B. Sky News-Korrespondent Ian Woods )
0
myPod10.11.0717:20
floppyvergesser

hält der das twil nicht auch noch verkehrt rum?
0
Mac51.de
Mac51.de10.11.0717:26
floppyvergesser
ich kenn mehrere leute die nach dem entfernen der schutzfolie gemerkt haben, dass ihr iphone ja doch nicht so leise ist wie sie erst dachten...
0
gggfam10.11.0717:41
Die Tasten an der Seite hast du schon benutzt?
0
thomas scherer
thomas scherer10.11.0723:07
schutzfolie... oh wie peinlich, daran hab ich gar nicht gedacht, weil ich sie oben lassen wollte bis meine "richtige" schutzfolie da ist...
trotzdem danke...:-y:-y:-y
0
Netter Chef10.11.0723:18
LOOOOOOOL - da gab es doch bei youtube auch so ein lustiges video, bei dem auch die folie vom iphone noch über dem höherer war. LOOOOOOL.
0
Bleistift10.11.0716:33
Welche Firmware hast du?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.