Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone von 1.02 auf 1.4 - wie geht das

iphone von 1.02 auf 1.4 - wie geht das

KlausKarl11.07.0817:50
Hallo, könnt ihr mir helfen?
ich habe ein iphone bekommen - dafür brauche ich nun keine Hilfe mehr.
1. Es läuft noch unter 1.02 - wie bekomme ich es auf 1.1.4 - über itunes wird nur noch 2.0 angeboten.
2. wie bekomme ich heraus mit welchem Programm das iphone freigeschaltet wurde.
3. Kann ich es, wenn ich die Quelle gefunden habe ohne Probleme auf 1.1.4 setzen?

Danke

0

Kommentare

alfrank11.07.0817:54
Warte noch ein bischen, bis 2.0 gehackt ist...

Das sollte heute oder morgen passieren.

0
KlausKarl11.07.0817:56
...ja, aber ich würde gerne erst einmal die deutsche Version usw. nutzen bis alles auch funktioniert. Woran erkenne ich nun die Freischaltmethode im iphone?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.