Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone und flash?

iphone und flash?

DocT08.04.1013:35
Springt Steve mit OS4 vielleicht endlich mal über seinen langen Schatten und implementiert FLASH für pod, pad & phone? Es wäre Zeit. Gibt es da Infos?
0

Kommentare

Esäk
Esäk08.04.1013:43
Den Statements nach wird das nie der Fall sein. Mit Absicht.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
gagigu
gagigu08.04.1013:47
Flash soll doch für die meisten Abstürze von Safari und Co verantwortlich sein. Darum wird es sicher in iPHone OS 4.0 keine Flash-Unterstützung geben.
0
DocT08.04.1013:52
"Flash soll doch für die meisten Abstürze von Safari und Co verantwortlich sein".. das passiert immer, wenn man gegeneinander programmiert statt füreinander. Zeit, dass sich da mal was ändert!
0
Cornus08.04.1014:20
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Apple auch Flash aus dem Mac-Safari rausschmeißt.
0
Wuha
Wuha08.04.1014:34
Hoffentlich kommt kein Flash für iPhone.. braucht kein Mensch.
0
ROB_9508.04.1014:42
Hallo Leute

Steve Jobs wird sich meiner Meinung nach immer gegen Flash einsetzen, vor allem nach seinen Statements gegenüber Flash. Damit würde er sich ja lächerlich machen.

Außerdem hat er mit HTML 5 auch irgendwie recht.
Da die Programmierer wie die New York Times sehen, dass auch das iPad keine Flash Unterstützung hat, haben diese ihre Video-"Zulieferer" bereits dazu gebracht, auf HTML umzustellen. Und da dies immer mehr Websites tun, wird Flash irgendwann wirklich aussterben.
Ich hätte nichts dagegen, wenn alles auch mit HTML 5 genauso läuft.
Ich benutze sowiso Safari 4.0.5. Damit habe ich, wie auch mit Mobile Safari, keine Probleme mit dem neuen Webstandard.

Gruß ROB_95
0
Hot Mac
Hot Mac08.04.1015:21
Flash war schon immer wie die Pest.

Wer auch auf seinem Mac ohne Flash leben will, der sollte einen Blick auf ClickToFlash @@ werfen!
0
ein.Leguan
ein.Leguan08.04.1015:35
Mit (gerade jetzt) immer weiter wachsender Markt- und Markenmacht erlangt Apple mehr Sicherheit, unkonventionelle Ansichten ohne Verluste vertreten zu können.
0
molinar08.04.1016:26
Seit Click2Flash ist mein Internet jedenfalls gefühlt zehnmal so schnell. Bloss nicht diesen Mist implementieren, vor allem weil man wahrscheinlich Click2Flash und ähnliches kaum ohne JB installieren könnte.
0
itsnogood7108.04.1016:44
molinar

Kann dir nur zustimmen. Mir geht am Mac ohne Flash genau gar nichts ab. Ganz im Gegenteil.
Und somit will ich das am iPhone auch nicht sehen....
0
MacSteve Pro08.04.1016:56
Click2Flash ist super

Gibt sehr selten eine HP die komplett in Flash gemacht ist und es keine HTML Version gibt!

Und wenn, dann brauch ich das auf meinem iPhone und iPad auch nicht
0
Joe-Bresl
Joe-Bresl08.04.1016:59
wenn die Videoseiten endlich mal alle umstellen, ist Flash (endlich) tot. Die Wiedergeburt war ja nur wegen YouTube etc, also den Flash-Playern gelungen.
„fahren und fahren lassen...“
0
dreyfus08.04.1023:53

Im Gegenteil: Apple hat heute erst richtig zugeschlagen. Siehe: , kurz gesagt: Das neue Developer Agreement für das iPhone OS 4.0 enthält einen neuen Paragraphen, Applikationen müssen in Objective-C, C, C++ oder JavaScript geschrieben sein - damit ist das wichtigste neue Feature von Flash CS5, der Flash to iPhone App Compiler, tot. Da wird es richtig knirschen...
0
Philundseincube
Philundseincube09.04.1006:36
DocT

Apple hat sich von Flash verabschiedet. Ich denke das kam ganz gut rüber, auserdem ist es auch an der Zeit das HTML 5 in den Markt gedrückt wird.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.