Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone und bluetooth

iphone und bluetooth

amautsch07.08.1011:07
Ich habe da mal eine Frage,
bei meine Iphone 3G hatte ich mein Iphone immer
mit einem Sony PS3 Headset gekoppelt,
das hat auch sehr gut funktioniert.

Bei dem Iphone4 klappt zwar das koppeln
aber alle Gegenseitigen beschweren sich darueber das
ich kaum hoerbar bin.

Ich bin mir unsicher ob dies schon von Anfang an so war
oder erst seit dem letzten ios4 update.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
SO ist das HEadset nun ziemlich nutzlos.

Leider kann ich das selber nicht verifizieren,
weil saemtliche voice recording programme auf dem iphone,
kein bluetooth unterstützen.

Besten Dank im Vorraus
0

Kommentare

SBlome07.08.1011:21
Hast du auf dem 3G noch OS 3 gehabt?
Und nun auf dem iPhone 4 iOS4?

Ich habe mal gehört, dass es seit iOS4 zu Problemen mit Bluetooth Freisprechanlagen/Headsets kommen kann!
0
amautsch07.08.1011:23
yup .. auf dem 3g hatte ich nur os3 das stimmt.
Ach apple ... also mit den major updates gibt es immer ärger
Hast du eine QUelle zu der info ?
0
SBlome07.08.1011:24
Leider nein, habe diese Info mündlich von einem Pioneer Fachhändler bekommen.
Seit iOS4 beschweren sich wohl viele Leute, dass sie ihre iPhones nicht mehr mit den Radios/Navis koppeln können.
0
amautsch08.08.1000:43
hi mit dem koppeln habe ich allerdings auch keine probleme,
mit meiner freisprecheinrechtung im auto gabs dir nur
Das headset koppelt einwandfrei,
aber die sprachqualität ist einfach schlecht..
0
SBlome08.08.1002:27
Ja das mit dem Koppeln war ein Beispiel für die Art der Probleme die seit iOS4 auftreten.
Es kann denke ich mal auch zu Übertragungsproblemen und damit auch zu Sprachqualitätsproblemen kommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.