Forum>iPhone>iphone lässt sich nicht anschließen!

iphone lässt sich nicht anschließen!

tobiask12.06.0922:36
Moin,

Habe folgendes Problem mit meinem iPhone 2G 16GB:

Ich kann es am PC anschließen,wird jedoch nicht erkannt und auch nicht aufgeladen.

Am Ladegerät wird das iPhone ebenfalls nicht geladen,was kann das sein?

0

Kommentare

tobiask12.06.0922:41
hat sich erledigt,kabel ist scheinbar defekt.

danke trotzdem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen