Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iphone: kein klinken, sondern lightning anschluss bei kopfhörern?

iphone: kein klinken, sondern lightning anschluss bei kopfhörern?

oteka03.07.1414:14


kein koss porta pro mehr. wäre ja richtig scheisse.
0

Kommentare

dam_j
dam_j03.07.1414:28
Da steht ja nicht das Klinke wegfällt...
Und selbst wenn wird es wieder Adapter geben.

Ist aber ne große Chance für High-End Audio da der Ton nun digital rauskommt und die Kopfhörer Hersteller eigene D/A_Wandler benutzen können ! Ich persönlich würde das begrüßen !
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
oteka03.07.1414:35
genau. nen günstigen 49;95 adapter. und natürlich klappt nur ein von apple zertifizierter. und ich will keinen exra externen D/A wandler herumschleppen.
0
sonorman
sonorman03.07.1414:42
oteka
Hast Du mal auf das Datum der Meldung geachtet?

Dazu gab es auch hier schon eine Meldung und entsprechende Kommentare. @@
0
oteka03.07.1414:51
ein datum finde ich da nicht sonorman

danke für den anderen link
0
cube4you03.07.1415:23
oteka
ein datum finde ich da nicht sonorman

danke für den anderen link

Der Link lautet http://9to5mac.com/2014/06/03/apple-in...
0
sonorman
sonorman03.07.1415:25
Ja, außerdem steht das VÖ-Datum neben dem Bild des Autors, rechts neben dem Artikel.
0
Bigflitzer03.07.1416:21
Laden und lauschen geht dann wohl nicht mehr zusammen???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.