Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone & bose sounddock portbale

iphone & bose sounddock portbale

pimp me up
pimp me up17.07.0822:40
hallo,

hab mir jetzt das bose sounddock portable zugelegt und ich muß schon sagen das teil hat nen hammergeilen sound.
was ich nur vermisse ist der adapter fürs iphone.
war der bei euch dabei?
und mich würde interessieren ob man irgendwo rausfinden kann ob man ein neueres oder älteres modell hat, da ich meins über ebay gekauft habe.

der pimp



0

Kommentare

iErkopp
iErkopp17.07.0823:34
Ich hoffe du hast ein "altes" iPhone und kein 3G, sonst könnte es evtl. problematisch werden...
0
pimp me up
pimp me up17.07.0823:52
hab das erste iphone 16gb.
kein problem.
mit "älterem" oder "neueren" meine ich das sonddock ....
0
iErkopp
iErkopp18.07.0800:02
ja, scho klar... Hätte mich auch gewundert, wenn du nicht wüsstest, welches iPhone du hast...
Ich meine nur, wenn du ein 3G hättest, könnte es u. U. sein, dass es mit deinem Sounddock gar nicht geht, egal, ob alt oder neu oder sonst wie...
0
pimp me up
pimp me up18.07.0800:22
ja genau, das wäre fatal
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.