Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone backup !wichtig!

iphone backup !wichtig!

freeman1899
freeman189909.09.0817:23
hey habe soeben ein backup aufgespielt und nach 2 stunden war es endlich fertig. danach hat itunes geschrieben das das iphone noch angesteckt beleiben muss. leider habe ich den rest der meldung nicht lesen können. so jetzt habe ich es angesteckt lassen. es hat gestartet und itunes zeigt mir jetzt an das iphone konfigurieren. also entweder von einem backup nochmal herstellen oder neu konfigurieren. das backup ist aber jetzt ein anderes, weil es ein datum hinten dran hat.
also was muss ich machen? das neue backup auch noch aufspielen oder einfach die verbingung trennen?
ich hoffe ihr wisst was mein problem ist! ist ne ziemlich blöde frage oder???

naja hoffe ihr könnt mir helfen

MfG
0

Kommentare

freeman1899
freeman189909.09.0817:42
hallo wer da der schonmal ein backup gemacht hat???
was muss man da machen -.-

ich glaube es ist die dämlichste frage die je gestellt wurde... also bitte helft mir damit ich mich net so schämen muss
0
Izer09.09.0817:48
Normalerweise hast du mehrere Backups zur Auswahl. Wenn du ein solches auswählst (Datum wann es gemacht wurde usw. werden angezeigt) wird dein iPhone auf den Stand gebracht den es damals hatte. Von SMS bis Einstelungen ist dann alles wie damals.
Beim Konfigurieren stellst du das iPhone wieder komlett neu ein wie wenn du noch nie eines gehabt hättest.
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
freeman1899
freeman189909.09.0817:50
das is mir schon klar...
aber ich ahbe schon ein backup draufgespielt.
danach kam die meldung ich soll mein iphone angesteckt lassen und dann kam wieder das selbe wie dafor nur das jetzt 2 backups da sind
und ich will mein iphone jetzt nicht ausstecken weil ja geschrieben wurde, dass ich es angesteckt lassen soll


0
Izer09.09.0817:55
Das war bei mir auch als ich das neue iPhone nach dem Umtausch bekommen habe.
Hatte dann ein Backup vom heutigen Tag und eines vom alten iPhone. Hab dieses dann nochmals drauf gegeben und dann hat es geklappt.

„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
DarkLord541
DarkLord54109.09.0817:55
Mein iPhone macht das komischerweise auch.

Da ich aber auch nachdem ich das (alte) Backup ein 2tes Mal draufgespielt hatte immer noch die gleichen Probleme hatte. Hab ichs dann doch mal als neu konfiguriert. Ist zwar doof da dann SMS etc weg sind.. aber naja.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Albert 2Stein09.09.0817:59
Diese Meldung kommt ab und zu vor. Du kannst es einfach als neues iPhone konfigurieren. Beim nächsten Sync wird ja alles wieder neu backupped. Von Deinen Daten, die sich auf dem iPhone befinden, wird nichts verloren gehen.
0
JanoschR
JanoschR09.09.0818:04
kann mir einer mal sagen, ob mein backup (seit 2std bei ca. 95%) noch fertig wird?

MBAiPhone 3G
0
freeman1899
freeman189909.09.0818:08
ja die letzten paar prozent daern eine ewigkeit
0
Izer09.09.0818:12
Also bei mir dauert ein Backup nie langer als 10 Minuten.
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
freeman1899
freeman189909.09.0818:25
ahm also hab glaube ich eine lösung für das problem. also habe dann ncohmal auf vom backup wiederherstellen geklickt und dann das ganze abgebrohen und jetzt geht er wieder auf den ganz normalen bildschirm wenn ich es anstecke... es scheint wieder zu funktionieren^^

naja schaun ma mal wenn die synkronisation fertig ist...
0
freeman1899
freeman189909.09.0818:26
janorschR und Stefanziosa
Was für ein betriebssystem habt ihr???
vielleicht hats damit was zu tun sonst aknn ich mir die großen unterscheide nciht erklären...
0
JanoschR
JanoschR09.09.0818:28
Ein Macbook Air, s.o.
langsam hab ich kein Bock mehr auf Apple...das kotzt mich so an :sick:
0
freeman1899
freeman189909.09.0818:35
glaub mir mit microsoft wird es nicht besser...
naja ich bleibe bei meinem pc, dafür spiele ich einfach viel zu gerne


mfg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.