Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iphone als recall system

iphone als recall system

Jochen12.10.0814:38
Hi,
gibt es eine Möglichkeit entweder mit den bordeignen Programmen, oder Zusatzprogrammen das iphone als Recall zu nutzen:
Ich meine nicht damit, dass mann sich z.B einen Termin einträgt "Herrn Müller am Montag anrufen", sondern dass z.B. aus diesem Termin auch gleich per klick gewählt werden kann. ( nicht erst mühselig den Müller in den Adressen wieder herauszufieseln)
lg J
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar112.10.0815:16
Ich nehme an, dass Zukünftig auch noch die Funktion der "Teilnehmer" implementiert werden. Das wäre nur logisch!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
JackyK
JackyK12.10.0817:27
Ich weiss nicht ob ich das richtig Verstehe,
aber geht das nicht schon?
Im iCal ein Termin anlegen dann die Teilnehmer hinzufuegen.
Nun wenn der Termin faellig ist auf den Teilnehmer klicken im "Adressbuch anzeigen" lassen
dann per Rechtsklick auf die Telefonnummer usw...

0
Jochen13.10.0806:16
> an Jacky
Ja, aber doch nur im mac, oder auch im iphone?
J
0
Schrader13.10.0807:01
In der kommenden Version von "Things" (die schon in Review ist) soll das eingebaut werden – kann man dann einen neuen To-Do anlegen und die Telefonnummer dazuschreiben. Diese wird dann als Link aktiv und du kannst draufklicken um anzurufen.

Things hat sich für mich schon gelohnt, kann es nur empfehlen – in Verbindung mit der Desktopvariante einfach genial…
0
jogoto13.10.0807:54
Sind nicht alle Telefonnummern wählbar? Also einfach Telefonnummer dazu schreiben.
0
JackyK
JackyK13.10.0808:03
Jochen
ok .. wie dumm von mir
0
Jochen13.10.0809:49
an jogoto
also bei mir im iphone nicht wählbar, oder übersehe ich etwas?
J.
0
Wowbagger13.10.0810:00
jogoto
Jochen

Nein, nicht überall sind Telefonnummern "wählbar". In SMS oder im Web z.B. werden sie erkannt und sind "klickbar", bei Terminen nicht.
0
Jochen13.10.0810:04
genau, das war auch mein empfinden.

es wäre halt schön zu adressen (Tel. nummern) Termin attachieren zu können, oder umgedreht zu terminen adressen.

Man könnte dann so einfach und schnell notwendige Telefonate terminieren.
J.
0
jogoto13.10.0810:11
Stimmt, ich hab es gerade mal getestet, mit den verschiedensten Formatierungen, es geht leider nicht.
Schade, echte eine Funktion, die fehlt.
0
Jochen13.10.0810:38
gibt es denn bisher keine Notiz Programm o.ä dass ähnlich wie SMS Web die tel nummern wälen lässt?
J
0
Wowbagger13.10.0810:48
Ohne Notification Service oder Jailbreak höchstens eines, das Dir Termine nur anzeigt wenn es läuft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.