Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone: Zufallswiedergabe stoppen?

iphone: Zufallswiedergabe stoppen?

McBone
McBone08.10.0820:27
Hallo,

jedes Mal, wenn ich bei dem iPhone-Kopfhörer "doppelklicke" wechselt zwar der Titel, es kommt aber leider nicht der nächste Titel in der Playliste. Auch wenn ich bei einer Genius-Liste auf dem Display auf "skip" für den nächsten Titel klicke, springt er wild irgendwo auf einen anderen Titel in der Liste. Wahrscheinlich habe ich irgendwann einmal auf "zufällig" geklickt. Das wird bei den Listen ganz oben angezeigt.

Kann mir jemand verraten, wie man wieder aus diesem Zufalls-Modus herauskommt .... ???

Danke!
0

Kommentare

Palettenbett08.10.0820:46
Du hast doch das Symbol dafür. Einfach auf das Cover klicken dann kommt diese Anzeige. Das Rechte Symbol müsste bei dir leuten. Einfach draufpatschen und weg ist die zufällige wiedergabe.
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
McBone
McBone08.10.0820:58
Danke, das war die Lösung! Herzlichen Dank, das habe ich echt nicht gefunden (habe schon in den Systemeinstellungen von iPod und überall gesucht ...)

Super Tipp, vor allem auch mit dem Bild => Herzlichen Dank!!!
0
Palettenbett08.10.0821:05
Immer wieder gerne

Noch ein kleiner Tipp:

Der Songtext den man unter Informationen einfügen kann (am mac) wird dort dann auch angezeigt.

Siehe hier:


„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.