Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone Notizen defekt

iphone Notizen defekt

JB
JB13.03.1014:18
Ich habe momentan ein iPhone 3Gs unter 3.1.2 - ganz regulär und nicht gejailbraked. Hatte die Daten des Vorgänger-iphones übertragen. Hat alles geklappt bis auf das Thema Notizen. Die sind zwar übertragen worden, aber ich kann sie weder ändern noch löschen - dabei stürzt die App jedes Mal ab. Hat jemand eine Idee, was man da tun kann ?
0

Kommentare

JB
JB13.03.1015:31
Hat denn niemand eine Lösung?
0
Flöru13.03.1016:59
ich kenne das problem von einem iPhone 2G 3.1.2 mit jailbreak/unlock. da war es aber noch zusätzlich so, dass man die notizen zwar anzeigen konnte, aber es wurde immer eine andere notiz angezeigt als ausgewählt wurde. beim editieren rauchte auch immer das app ab.

gelöst wurde das problem durch ein anderes notizen app. notizen kopieren und ins neue app einfügen.

das ist sicher nicht die antwort die du hören wolltest. aber einen anderen tipp habe ich nicht...
0
Flöru13.03.1017:01
... ausser natürlich das backup nicht zurückspielen. irgendeine datei vom backup ist wohl fehlerhaft.
0
JB
JB13.03.1017:37
Wie kann man das App. Austauschen? Ich habe kein geknacktes iPhone
0
christian8913.03.1018:09
In Mail tauchen die Notizen ja auch auf - ich würde diese einfach einmal kopieren, alle Notizen löschen, das iPhone sychronisieren und anschließend neue Notizen mit den Inhalten wieder anlegen....

Evtl. geht es dann wieder!
0
JB
JB14.03.1010:33
christian89
In Mail tauchen die Notizen ja auch auf - ich würde diese einfach einmal kopieren, alle Notizen löschen, das iPhone sychronisieren und anschließend neue Notizen mit den Inhalten wieder anlegen....

Evtl. geht es dann wieder!

habe jetzt noch einmal synchronsiert und bei Erweitert : Informationen auf dem iphone ersetzen -Notizen- gewählt.
Da kommt dann aber die Fehlermeldung , dass iTunes die Notizen nicht ersetzen konnte, da die VErbindung zum iphone getrennt wurde...
und ich kann die dämlichen alten Notuzen auf dem iphone nicht löschen, da die App dann immer abschmiert
0
JB
JB14.03.1011:04
Werde mich wohl damit abfinden müssen, dass ich die Notiz-Funktion auf meinem iPhone nicht mehr nutzen kann...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.