Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone JETZT bei Mac-TV live

iphone JETZT bei Mac-TV live

patrick.becker
patrick.becker28.07.0716:08
Sondersendung mit Alex und dem iPhone im Studio

:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P
0

Kommentare

Semmel
Semmel28.07.0716:26
Nja da komm ich jetzt wohl zu spät und hab schon die hälfte verpasst!

Da warte ich lieber bis es zum Download vorliegt und ich es mir dann mir einem Probe-Abo dann hohle!
0
rex196629.07.0720:25
Mac-TV: Teure Comedy-Show,hatte 2 Jahre ein ABO.
Beiträge sind z.t sehr schlecht vorbereitet z.b. Umbau des Mac Mini Core Solo bzw. CoreDuo auf Core2Duo.
Ein Testläuft und Geschwindigkeitstest der neuen CPU wär da sehr interessant gewesen.Das scheiterte aber an nicht vorhandener Wärmepaste,echt toll!!
Könnt hier noch mehr Beispiele nennen,das würde aber den Rahmen sprengen.

Ein lob muss ich aber MacTV für die iPhone Sondersendung aussprechen,die war sehr gut gemacht.

Werd mir nur noch Einzeltickets buchen wenn was interessantes kommt.
0
Helmut28.07.0716:12
Wenn du dich beeilst, dann schaffst du es noch bis 16:00 nach Düsseldorf.
Kann es dann live und in Farbe bei Gravis(so wird gemunkelt) anschauen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.