Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone Abholung durch Apple: Auf Kurier warten müssen?

iphone Abholung durch Apple: Auf Kurier warten müssen?

virk
virk05.12.1820:04
Apple hat zugesagt, dass ein iphone 7 innerhalb von 1-2 Werktagen vom Kurier zwecks Reparatur abgeholt wird. Tochter (Münster) fragt, ob sie die ganze Zeit zuhause auf den Kurier warten muss oder wie das liefe. Hat jemand von Euch das schon mal gemacht und kann (ihr) 'nen Tipp geben?

Gruss Heiner
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

teorema67
teorema6705.12.1822:53
Hatte ich vor vielen Jahren. Der Kurier war GLS oder UPS oder so ähnlich und ich hab schon warten müssen, bis er kommt. Ich hab ihn an die Pforte meines Arbeitsplatzes gelotst und dort das iPhone übergeben.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ06.12.1807:54
Evtl. bietet der Abholer ja einen Trackingservice an, durch den erkenntlich ist wann der Fahrer eintrifft, so wie DPD. Sonst bleibt leider nur warten.
+1
HuHaHanZ
HuHaHanZ06.12.1808:11
Was mir gerade noch einfällt, ich glaube wenn man nicht zu Hause ist wird das Retourenlabel in den Briefkasten gelegt, dann kann man das Paket selber zur Filiale bringen.
+1
Legoman
Legoman06.12.1808:36
Hausarrest 2018
+2
teorema67
teorema6706.12.1808:38
Legoman
Hausarrest 2018
Was dann nix nützt, wenn der Freundliche nicht läutet
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
+1
beanchen06.12.1808:53
virk
Hat jemand von Euch das schon mal gemacht und kann (ihr) 'nen Tipp geben?
Abholort kann man genauso wie den Zustellort ändern. Ich lasse meine Pakete beim Laden in der Nachbarschaft. Der wird sowieso täglich von allen angefahren.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
Legoman
Legoman06.12.1809:28
Ich hab nen Paketkasten. Ich kann Pakete zu Hause frankieren, dann lege ich sie in den Kasten und der Postbote nimmt sie mit!
0
Hot Mac
Hot Mac06.12.1812:04
Legoman
Ich hab nen Paketkasten.
Das wird den UPS-Mann schwer beeindrucken.
+1
tranquillity
tranquillity06.12.1812:22
als mein 6er defekt war, konnte ich auch angeben, dass ein Retourepäckchen bei mir eingeworfen wird. So habe ich es dann auch gemacht. Selbiges habe ich dann zu ups gebracht.
0
tbaer
tbaer06.12.1812:28
Hot Mac
Das wird den UPS-Mann schwer beeindrucken.

Aber er kann die Abholung auf dem Paketkasten für den Boten bereit legen...
0
nabo
nabo06.12.1812:52
Also bei meinem iPad Pro war das vor einigen Wochen so.
Ich habe beim Apple Support angerufen wegen eines Ersatzgeräts und die Mitarbeiterin sagte mir, dass der UPS Mann am Montag den Rücksendeschein im Briefkasten einwerfen würde, damit ich die Retoure selber an einem UPS Access Point abgeben kann.
Was aber dann passierte: Der UPS Mann hat bei mir geklingelt und das Paket direkt mitgenommen. Glücklicherweise war ich zu Hause und hatte schon das Paket komplett vorbereitet.
Die Info von Apple fand ich ziemlich irreführend, aber dann wiederum war's praktischer für mich.
+1
virk
virk06.12.1816:15
Danke Euch für Eure Erfahrungen; hier sind meine: Das iphone ist abgeholt. Der Kurier kam gegen 12:00 und Tochter hat auf ihn gewartet. Vorher gab es keine Informationen, wann er den käme. (Ansonsten) alles glatt gelaufen.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
massi
massi06.12.1816:21
Ich lasse meine Pakete beim Laden in der Nachbarschaft.
Wie lange wird es den wohl noch geben...
0
virk
virk06.12.1816:26
massi
Ich lasse meine Pakete beim Laden in der Nachbarschaft.
Wie lange wird es den wohl noch geben...
Nicht mehr lange! Steht dran, dass der 18:30 schliesst.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
+5
beanchen06.12.1816:40
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
teorema67
teorema6706.12.1819:17
massi
Ich lasse meine Pakete beim Laden in der Nachbarschaft.
Wie lange wird es den wohl noch geben...

Berechtigter Einwand. Ein Laden hatte hier 2 Jahre lang UPS. Dann hatten sie genug. Danach hatte ein zweiter Laden schon nach wenigen Monaten genug. Seit 2 Jahren gibt es hier keinen UPS-Abholpunkt mehr
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.