Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone 4s mit ios 5 und iMac 21" Privatfreigabe

iphone 4s mit ios 5 und iMac 21" Privatfreigabe

23skidoo26.12.1117:46
Hallo,
ich rätsel im Moment herum...habe einen iMac 21" mit x6.4 und iTunes 5.01 und ein iphone 4s..dann habe ich Privatfreigabe aktiviert,...nun kann ich zwar von meinem iPhone deniMac ansteuern und die Musik an meinem iMac hören! Ich dachte aber eigentlich andersherum, also iphone an meine Stereonlage per Audioeingang und dann wollte ich die Musik von meinem iMac streamen..das sollte doch gehen, oder?

Wo ist der Haken...

Danke
0

Kommentare

23skidoo26.12.1118:54
................sorry war zu blöd..remote heisst FERNBEDIENUNG...hätte ich auch selbst draufkommen können!

lol!

Hab's gelöst über die iDisk!

0
Blodwyn26.12.1122:34
iDisk!? Falls Du es komfortabler haben magst, such in der Musik App aufm iPhone einfach unter "mehr" mal nach dem Punkt "Freigaben"...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.