Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone 3g Bandbreiten Bremse

iphone 3g Bandbreiten Bremse

nightx
nightx16.06.0820:19
Hallo!

Also in den Infos steht ja, das bei dem M Tarif ab 300 MB eine Bandbreiten Drosselung auf 64 kb ist.

Der Typ von den Telekaspern meint das die sich das nur vorbehalten für den Fall der Fälle und das angeblich noch nie passiert wäre.

Was meint ihr? Ist das so? Kenn leider niemanden bei der Telekom....
0

Kommentare

Turbo
Turbo16.06.0820:24
Beim iPhone 1 haben sie das auch gesagt. Unter vorgehaltener Hand haben sie aber gesagt, das es wirklich nur bei krassen "Verstößen" geschehen soll. Andere hatten z.b. im Tarif M auch die 200MB Grenze überschritten, eine Drosselung erfolgte dort auch nicht. Nun mach was draus .
„Sei und bleibe höflich!“
0
nightx
nightx16.06.0820:28
ok also eher net.

0
teorema67
teorema6716.06.0822:56
Wieso, die schreiben doch genau, ab wieviel MB Transfer gedrosselt wird?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
DJDI100416.06.0822:58
Also beim alten iPhone wurde nix gedrosselt. Das hat auch ein T-Mobile-Sprecher bestätigt, dass nur bei krassen Unregelmäßigkeiten die Sperre eingeschalten wird.
0
nightx
nightx16.06.0823:00
was auch immer "krasse Unregelmäßigkeiten" bedeutet?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.