Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone 1.1.3, mail-Kennwörter bleiben nicht gespeichert

iphone 1.1.3, mail-Kennwörter bleiben nicht gespeichert

Sledgeh04.02.0819:28
kann leider keine mails empfangen oder versende, da jedesmal die Fehlemeldung erscheint "kein Kennwort in account-Einstellungen hinterlegt. Ich gebe also wieder mein Kennwort in Einstellungen mail ein und versuche es erneut. Wiederum gleiche Meldung, ich nun wieder in Einstellungen mail und dort ist auch wieder kein Kennwort gespeichert. Problem: Kann Kennwörter nicht speichern
Wer weiß Rat, besten Dank im voraus
0

Kommentare

skueck04.02.0820:14
Schon mal versucht, den Account zu löschen und nochmal komplett neu anzulegen?
0
SimonH
SimonH04.02.0820:40
Eines der bekannten Probleme nach dem Update auf 1.1.3?
MTN-Journale wissen mehr:
0
Sledgeh04.02.0823:23
danke Dir, genau
0
Sledgeh04.02.0823:23
Hallo Simon,

Super Antwort, genau das meinte ich, habe jetzt nur ein Problem, die patches die Du genannt hast befinden sich jedoch leider nicht in meinem installer, wie kann ich Quellen hinzufügen?

Danke Dir im voraus

Klaus
0
Jasper Grahl
Jasper Grahl04.02.0823:39
Ich finde ASMailFix auch nicht, obwohl ich die Sendowski Source drin habe.
„Kein Slogan angegeben“
0
Sledgeh04.02.0823:50
hi Jasper, ich weiß noch nicht mal wie man sourcen hinzufügt, asmailfix habe ich auch nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.