Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ipad Pro 12,9 15.1 mit iTunes High Sierra kompatibel?

ipad Pro 12,9 15.1 mit iTunes High Sierra kompatibel?

virk
virk02.11.2119:13
Meine Frau fragt mich gerade und ich weiß es nicht: Aktuelles ipad Pro 12,9" mit 14.8.1; Macbook 2009 mit High Sierra. Wenn das ipad Pro auf 15.1 upgedated wird, kann sie dann immer noch mit dem besagten iTunes das ipad Pro backuppen, etc?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

froyo5202.11.2119:32
Über iCloud doch immer.
0
M@rtin02.11.2119:49
iPad Air 4 mit iPadOS 15.1 ist kompatibel mit High Sierra & iTunes. Allerdings beim ersten Anschließen per USB taucht ein unscheinbares Dialogfenster in iTunes auf, indem ein Update angeboten wird. Unbedingt dieses Update machen, sonst kann iTunes tatsächlich nicht mit dem iPad gesynct werden! Verpasst du diese Chance, ist viel Handarbeit angesagt!
0
virk
virk02.11.2120:00
@M@rtin: Wird denn dann iTunes geupdated oder das ipad?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
virk
virk02.11.2120:03
@M@rtin: Wird denn dann iTunes geupdated oder das ipad?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
M@rtin02.11.2120:11
M@rtin
iPad Air 4 mit iPadOS 15.1 ist kompatibel mit High Sierra & iTunes. Allerdings beim ersten Anschließen per USB taucht ein unscheinbares Dialogfenster in iTunes auf, indem ein Update angeboten wird. Unbedingt dieses Update machen, sonst kann iTunes tatsächlich nicht mit dem iPad gesynct werden! Verpasst du diese Chance, ist viel Handarbeit angesagt!
iTunes
0
virk
virk02.11.2122:24
Danke! Scheint alles geklappt zu haben
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.