Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>ipad Leertaste verschwunden !

ipad Leertaste verschwunden !

JB
JB02.11.1120:01
Hallo Leute, ich hatte schon mehrfach bei meinem ipad2 den Effekt, das die Leertaste in der Tastatur fehlt. (Habe ios5) Lustigerweise der gleiche Effekt bei meiner Frau beim ipad 1 (ios4.3) Ich suche mich dusselig im Netz und finde dazu nichts...
Kennt Ihr den Effekt ?
0

Kommentare

JB
JB02.11.1120:35
Passiert auch scheinbar nur bei Safari.
Hat niemand eine Idee ?
0
o.wunder
o.wunder02.11.1120:46
kannste mal ein Bild davon posten?
Screenshot mit erst Einschalter und dann Hometaste drücken.
0
nahtanoj9602.11.1120:50
Das kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen...
Ein Bild wäre sicherlich interessant, dann kannst du auch bei Apple anfragen (falls es dank Vorführeffekt da funktionieren sollte )
0
JB
JB02.11.1120:58
Ich kann es nicht reproduzieren. Momentan istbes wieder ok..sonst könnte ich das nicht schreiben ( mit Leerzeichen)
0
JB
JB02.11.1120:59
Es war irgendwie eine andere Tastatur und in der unteren Reihe nur kleine Tasten
0
Krid00702.11.1120:59
Das ist so gewollt. Macht in einem Eingabefeld eine Leertaste keinen Sinn, dann erscheint diese auch nicht. In Safari beim iPad verschwindet die Leertaste, wenn du im Eingabefeld einer Webadresse bist (keine Leerzeichen hier möglich). Im Google-Suchfeld dagegen ist sie dann wieder da.
0
JB
JB02.11.1121:04
Hoppla. Stimmt. Wenn ich das mache ist dastatsächlich so.
Peinlich... Aber man sollte während dem Autofahren nicht ipaden...

Danke Euch!,,
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.