Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>ipad 1 Display vergilbt immer mehr?

ipad 1 Display vergilbt immer mehr?

zwobot08.08.1113:42
Kann das sein? Es war schon immer etwas gelbstichig, gerade im Vergleich zum ipad meines Vaters. Und nun kommt es mir noch dunkler und gelber vor, als vor 2 Monaten. Einbildung?
0

Kommentare

Loerny08.08.1114:05
Hör endlich auf zu rauchen
0
zwobot08.08.1114:16
Loerny. Leider wirkt THC nicht bei mir...
0
Mr BeOS
Mr BeOS08.08.1114:44
Habe mein iPad 1 seit Anfang letzten Jahres und täglich im Betrieb. Kann hier keine Verschlechterung des Monitors feststellen.
Nutze es meist auf der niedrigsten Beleuchtungsstufe.

Dies schließt natürlich nicht aus, dass deines einen Gelbstich aufweisen könnte.
Mit einem gepostetem Vergleichs-Bild wäre es evtl. eher möglich diesen Unterschied zu sehen.

Erinnert mich an die Diskussion um SSDs.
Kann ja auch sein, das der Optiker deines Vertrauens weiterhelfen kann bzw.
- jetzt wieder ernst gemeint, es ein subjektives Empfinden ist.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
bono01
bono0108.08.1115:41
Auch bei meinem iPad 1 keinerlei Probleme mit dem Display.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
zwobot08.08.1116:44
Mr BeOS
Habe mein iPad 1 seit Anfang letzten Jahres und täglich im Betrieb. Kann hier keine Verschlechterung des Monitors feststellen.
Nutze es meist auf der niedrigsten Beleuchtungsstufe.

Dies schließt natürlich nicht aus, dass deines einen Gelbstich aufweisen könnte.
Mit einem gepostetem Vergleichs-Bild wäre es evtl. eher möglich diesen Unterschied zu sehen.

Erinnert mich an die Diskussion um SSDs.
Kann ja auch sein, das der Optiker deines Vertrauens weiterhelfen kann bzw.
- jetzt wieder ernst gemeint, es ein subjektives Empfinden ist.

Naja MrBeOS. Ne SSD schadet mir nicht. Ein schlechtes Display unter Umständen schon. Das ipad meines Vaters ist deutlich neutraler, kontrastreicher und heller als das meinige. Es fällt mir nur wieder so deutlichbauf, weil ich grade seins hier hatte.

Danke euch.
0
MrBrown09.08.1119:31
Über einen Gelbstich kann ich bei meinem iPad auch nichts sagen.
Jedoch habe ich das Gefühl das die Ausleuchtung immer ungleichmäßiger wird. Gerade beim Hochfahren des iPads sind diese sehr stark zu sehen.
Stört mich aber nicht weiter
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.