Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>ios und opera - geht flash?

ios und opera - geht flash?

duich
duich24.06.1111:41
Hallo,

die Suche hat mir leider nichts passendes gezeigt.

Wenn ich auf ein ios Gerät opera installiere, klappt dann das mit flsch?

Gruß
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0

Kommentare

bjbo24.06.1111:55
Nein, ohne Flash-Plugin läuft kein Flash.
0
duich
duich24.06.1112:06
sorry für die Frage,

flash-plugin ist dann nur von apple oder über JB erhältlich, oder seh ich das falsch?
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0
TITAN24.06.1112:30
Es gibt kein Flash Plugin für iOS.
0
soapsick24.06.1112:42
mit jailbreak gibt es eine lösung - aber vorsicht!

0
duich
duich24.06.1113:14
@ TITAN

ja das hab ich schon mitbekommen, darum auch der smili. OK war etwas blöd gemacht, ich versuch mich zu bessern versprochen.

Gruß
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0
i-Freak @24.06.1113:22
Es gibt Skyfire wie wandeln dir Flash Videos auf ihren Servern in das passest Format für iOS aber es auch nicht alles
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.